[ROM][NPC91K]★ Stock + | RatchetMod ★[04/14/16]

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Soooo endlich läuft ViperMod & OK Google!!
1.Backup für den Fall der Fälle ;)
2.die beiden Dateien aus folgendem Beitrag in richtiger Reihenfolge flashen
3.Spaß mit dem ViperMod und OK Google haben
Nun zum Link:
Beitrag im Thema "Politik Talk"

Hier noch der Beweis das es bei mir läuft.
81bde007a17e760db331276b6ac3a5d3.jpg

69c38054726a5761a53c1048a5f1710a.jpg

33363403efbf4e1659a82aa95c036f70.jpg

883192b393999308ca4adb7aa5961475.jpg

8e0213ccdf4f2bba70f4293e13ea318b.jpg


Gesendet von meinem Nexus 6
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Der neue Mod hat höchstwahrscheinlich die ganzen Fixes mit drin, die bisher von den Usern zusammengetragen wurden...

NPC91K_FullMod_3.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Nach einigen testen mit Layers insbesondere Grounge layers theme. Hier mein Tip wie es nahezu fehlerfrei dargestellt wird.
System Ui aktivieren, dann Nacht Modus automatisch dunkles Design anwählen. Und schon wird zumindest Grounge dark Mode fehlerfrei dargestellt
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Und jetzt gibt es die ganzen Mod-Files in einem Aroma-Installer:

Current changelog: 4.20.16
Added mod with Aroma Installer
Removed /data/app installation of Viper|Atmos since it now optional

Option for kernel to use, ElementalX, Elite or Patched Stock - no force encrypt or verification
Option to use 6P bootanimation or keep stock
Option to use EmojiOne or keep stock
Option to install freeform mode
Option to install 6P logo or keep stock
Option to install BusyBox
Option to block ads
Option to flash Viper|Atmos
Option to enable LED

Further into the LED
The lights.shamu.so file enables notification AND charging, but this can be configured in Light Manager. However if this is flashed AND ElementalX is flashed, charging CANNOT be disabled through Light Manager.
Option to flash SuperSU 2.71
Note you must reboot into bootloader and then recovery from there
Es gab bei einigen wohl Schwierigkeiten bzw. landeten sie im SafeMode, wenn die Option SuperSU im Aroma mit angewählt wurde...also besser im Aroma NICHT rooten und erst danach manuell SuperSU nachflashen.
 

Berlino

Android 2.1 Éclair
Beiträge
649
Hmmm, er hat noch mal eine neue Aroma-Version rausgebracht und das mit SuperSU (mount system im Updater-Skript) gefixt...scheinbar gibt es in Verbindung mit der 3er-TWRP und Aroma auch Probleme (kenne ich noch vom Sammy Note)...am besten mal mit TWRP 2.8.7.x probieren.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
4.27.16 is out

Main things is fixed Dolby force closes
Added cataclysm to MM aroma mod
Updated hosts sources

Link: ungültiger Link

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Similar threads


Top