[ROM] Nexus 4 Purity

opee

Android Beginner
Beiträge
18
Weil es auf dem N7 geht! Und auf dem N4 nicht! Muss ich noch Ries aktivieren? Auf dem N7 ist es da!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

opee

Android Beginner
Beiträge
18
Moin! Hat einer die L schon am laufen? Ich finde es läuft wirklich schon sehr gut...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
N

nj2102

Gast
Erstmal muss ich sagen, super Rom, Kompliment an die Entwickler, weiter so!
Hat schon jemand etwas von Purity 5 LP gehört, bzw wird es eine geben?
 

MöCkY

Android 1.1
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Also ich bekomme weiter builds, ich muss das mal mit dario klären, ggf. biete ich die exklusiv hier an. Dann benötige ich aber eine Möglichkeit das nur angemeldete user den link bekommen. Aber am Ende wird es wohl eh wieder in jedem forum gepostet...

Edit: sollte in n5 thread, glaub nicht das es etwas für das n4 wird.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: btb

MöCkY

Android 1.1
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Nexus 4 Build läuft!

Ihr könnt euch hier im Testforum für Purity freischalten lassen.

Oder ihr stellt eine Einladungsanfrage: Den Anhang 19941 betrachten
Ich nehme diese dann an, Öffentliche Foren werden nicht mehr weitergeführt, Dario hat gestern alles bei XDA schließen lassen.
 

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Habe mal eine Anfrage gestellt :-) wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es ein Testforum und die G+ Gruppe? Wenn ja, wo finde ich das Forum?
 

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Das wäre nett, vielen Dank
Habe gleich schon von Slim gewechselt und alles läuft richtig gut, nur an die Auflösung muss ich mich jetzt wieder gewöhnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Top