[ROM][N6][6.0.1_r46] - TESLA OMS 14.08.2016

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Scheiß USA, ist doch vollkommen altmodisch! Gibt doch schon längst USB und das auch noch in 3.0.[emoji14][emoji14][emoji14][emoji14]
Gesendet von meinem Nexus 6
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Ich find schon das es besser läuft.
Aber der Hauptgrund ist ein anderer. Da Tesla nicht nur für Nexus Geräte ROM`s macht, braucht man für andere Geräte dieses caf Gedöhns. Und etliche andere commits damit es ordentlich funktioniert. Und teilweise beißt sich da was. Darum Nexus auf AOSP Base. Macht etliches einfacher.
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
So, ich habe die neue Tesla jetzt seit gut 12 Stunden am Laufen.

Läuft meiner Meinung nach wirklich etwas besser als die Vorgänger-Version. Habe -um vergleichen zu können- wie vorher auch mit Stock-Kernel, dem Kernel aus der Velocity und dem Blackbird getestet.

Der Blackbird läuft bei mir am Besten. Akku sieht aktuell auch ganz ordentlich aus...aber das muss ich noch mal weiter beobachten.

Zunächst erstmal Vielen Dank für die schöne Rom
 

Similar threads


Top