[ROM][N6][6.0.1_r46] - TESLA OMS 14.08.2016

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
GROUND ZERO ROMS
GZR.jpg

presents

TESLA

Wie immer gilt- flashen auf eigenes Risiko
Die ROM ist mit allen Layer commits. Somit werden Dialer und Contacts von Theme Ready nicht benötigt.
Compiliert mit Uber Toolchains.

Download

https://plus.google.com/communities/109330559573276360638


Gapps

BanksGapps
Despair.M.CFS.R46.ShamuUBER

ich bevorzuge die SlimGapps
the changelog

Feature-List

Ground Zero Roms g+
 
Zuletzt bearbeitet:

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Super Arbeit.
Die Rom ist echt schnell, hat viele nützliche Features. Ich würde mal sagen in dieser Kombination ist das hier nun erstmal die Benchmark.
Die Velo ist zwar noch leicht schneller. Dafür sind hier mehr Features drin.

Lediglich der "DarkMode" ist mit dem schwarz/blau und den Umrandungen gwöhnungsbedürftig...aber es gibt ja Layers.

Danke an fraz14 und das Team und GroundZero-Roms:thumbsup::D
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
In diesem build ist übrigens der SkyDragon Kernel drin und die Tastatur mit der separaten Zahlenreihe.
Wird bestimmt im nächsten build wieder geändert. In meinem build bleibt es vorläufig erst mal drin. Also man hat dann die Auswahl.
Was nicht funktioniert ist Longpress Home und Menü Button. Es funktioniert nur doppel tippen und da auch nur Camera, Recents und ich glaube Menü. Problem ist bekannt.
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
@fraz14

Danke an Dich und das Team was hinter der Rom steht:thumbsup:

Lüppt wirklich richtig gut....hatte nur heute früh einen Reboot aus dem nichts:(
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
O.k. ich hatte noch nie einen Reboot. Von daher kann ich es nicht nachvollziehen.
 
G

Gast 2823

Gast
Hi Mirko, cool dass es jetzt einen offiziellen Thread für die ROM gibt. Bei der Version ist noch nicht die Möglichkeit mit den 4 Reihen für Schnelleinstellungen dabei, oder?
 

Similar threads


Top