[ROM][N5][6.0] Chroma [UNOFFICIAL]

klimo

Android 1.6 Donut
Hallo, sorry für OT, aber hier im Forum gab es mal nen Thread, wo jemand nen Nexus 6 gesucht hat. Finde den Thread leider nicht mehr, deswegen liebe Mods, bitte dahin verschieben ;)...
ad_calib.zip Das Ding hole ich mir für den Preis :thumbsup::)...

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Update
Chroma 11/29/2015:

Changelog: Chroma Changelog

Nexus 5/hammerhead: [ROM][N5][6.0_r26][MDB08M] Chroma 11/29/2015 - Post #6297

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Chroma 01/10/2016 - updated with January Monthly Bulletin and some additional features/fixes/changes. Enjoy.

Changelog: Cabinet

Download: ungültiger Link

Quelle: ungültiger Link

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

One_The_Maik_Ine

Android Beginner
Habn Problem. Weiß nicht ob es an der ROM liegt oder nicht aber mein Display wird während der Animationen(z.B beim öffnen einer App) auf einmal heller.Ich hab alle Funktionen die die Helligkeit des Bildschirms automatisch verändern abgeschaltet. Im Chat Fenster von Whatsapp bleibt es aber gleich hell.:O_o:

Weiß jemand woran es liegt? Mein Display ist übrigens ziemlich kaputt aber bis vor kurzem hatte ich diesbezüglich keine Probleme.

klimo

Android 1.6 Donut
Bin zwar grade nicht auf Chroma unterwegs, aber solche Probs mit dem display hatte ich nicht. Versuche es doch mal mit ner anderem Rom. Wenn dort keine Probs auftreten, dann weisst du ob es an Chroma liegt, oder doch an deinem kaputten display ;). Gn8 :)...

One_The_Maik_Ine

Android Beginner
Nagut Danke :)

Alles klar. Es lag wohl an der Backlight Dimmer Funktion vom Elementalx Kernel, oder an einem Neustart ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.