[ROM][Marshmallow] UBERMALLOW [02.02.2016] & Uberstock_shamu[27.04.2016]

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
XDA

Basierend auf AOSP Android 6.0.1
Ubermallow = AOSP + Features...
Uberstock = AOSP ohne Features, es wurde viel optimiert und auf Stabilität geachtet.

Downloads
Uberstock ROM:

uberstock_shamu-2016-04-27.zip - 335.69 MB

uberstock_shamu-2016-04-13.zip - 335 MB
uberstock_shamu-2016-02-28.zip - 333.79 MB
uberstock_shamu-2016-02-18.zip - 333.76 MB
uberstock_shamu-2016-02-10.zip - 333.76 MB
uberstock_shamu-2016-02-02.zip - 333.76MB
uberstock_shamu-2016-02-01.zip - 333.40MB
uberstock_shamu-2016-01-17.zip - 333.00MB

Ubermallow ROM: - Es wird keins mehr kommen
uber_shamu-2016-02-18.zip - 353.76 MB
uber_shamu-2016-02-10.zip - 353.76 MB
uber_shamu-2016-02-02.zip - 353.75MB
uber_shamu-2016-02-01.zip - 353.38MB
uber_shamu-2016-01-18.zip - 353,00MB
uber_shamu-2016-01-04.zip - 341.52MB
uber_shamu-2015-12-13.zip - 351.88MB
uber_shamu-2015-12-05.zip - 341.49MB

Gapps:
Edit: http://opengapps.org/ funktionieren bestens, ich habe mit Pico angefangen :thumbsup:

Vatrianten:
Aroma
Super
Stock
Full
Mini
Micro
Nano
Pico

On-The-Go Mode
Den Anhang 29675 betrachten
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
Neue Version online. Keine Ahnung was geändert wurde, habe leider github-legasthenie. ^^
 

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
New build is uploaded(or uploading) tons of features added, go get it !

Tonnen (2,77MB) an Features hinzugefügt, holen Sie es sich! ?(

@adl
Jetzt weißt Du bescheid, neugierig geworden? ;)

neue Version im 1. Beitrag ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
Ich teste es jetzt mal und schaue mir die "Tonnen an neuen Funktionen" an... :smirking:

teste die benzo-M-Gapps designed for Chroma R3 gleich mit

Screenshots im 1. Beitrag bearbeitet und neue Version hinzugefügt.

Gerät startet...
Optimierung App + Gapps + SuperSu 0 von 87..., Optimierung nur App 0 von 75
geht ziehmlich zügig...
Setup startet ohne Probleme...

ein Feature was mir aufgefallen ist, 3 Finger nach unten wischen erstellt ein Screenshot ✔
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
Habe sie bereit heute früh geflasht, aber noch nicht groß nach neuen Features geguckt. Läuft halt smooth wie vorher.
 
G

Gast 2823

Gast
Wahnsinn! Gibt ja jetzt alle Feature die man braucht, aber halt mit der Geschwindigkeit von vorher. Hammer!
EDIT: lockscreen Wetter erscheint nicht, obwohl ich es aktiviert habe. Geht das bei jemandem?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
Glaube nicht das es mit den gapps zusammen hängt, ist doch ne ROM Sache. Habe die Slim zero gapps benutzt, weil die bisher nie Probleme gemacht haben.
 
G

Gast 2823

Gast
Bei den ubermallow Einstellungen im Bereich "lockscreen". Da dann ziemlich in der Mitte "weather options".
 

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
Ja da war ich schon, aber wo stelle ich den Ort ein?

Habe jetzt die SoloProject-google-apps-Oct-30.zip die Weltkugel(Uhr) funktioniert jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 2823

Gast
Glaube es gibt nur den aktuellen Ort, also Wetteranzeige je nachdem wo du gerade bist.
Weltkugel Uhr geht bei mir ohne Abstürze.
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Wegen Wetter- versucht mal das Glock Widget auf den Screen hinzuzufügen und dort dann alles einstellen. Danach kann es wieder gelöscht werden.
 
G

Gast 2823

Gast
Finde bei ubermallow reagiert die automatische Display Helligkeit relativ träge, es dauert immer nen ticken zu lange bis der Bildschirm hell bzw dunkel genug ist. Hatte ich bei Cataclysm uns Benzo jetzt überhaupt nicht dieses Gefühl.
 

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
Alle sind sie sehr gut gelungen, aber bei jedem ROM ist immer etwas was einem nicht so gefällt oder was noch nicht so richtig funktioniert.

Ich bin gerade bei der Kombination aus xTraSmooth und dem Cataclysm MOD gelandet.
 

Hen Ry

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
343
Ort
Hartenstein, Sachsen
Ein Nachteil bei diesen Updates, der Kernel wird immer überschrieben und Gapps müssen wieder installiert werden. Das alles wegen "1-2 Dateien". Da ist der MOD besser, nur das was geändert wurde wird ersetzt.
 

Top