[ROM] [M] [6.0] Velocity Flo

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
[ROM] [M] [6.0] Velocity Flo
Hallo ich möchte euch hier ein Rom vorstellen von Chad (ctfrommn). Dies ist sein persönliches Spielzeug und er hat es seinen Beta Testern zur Verfügung gestellt. Alle credits gehen an Chad. Ich habe ihn nur um Erlaubnis gefragt hier einen Thread zu eröffnen, da mich einerseits einige User angesprochen haben, ob ich Ihnen den Link geben kann und andererseits finde ich das Velocity an Speed und smoothness kaum zu übertreffen ist.

Velocity basiert auf der letzten Marshmallow source und ist stark optimiert. Chad fügt ständig neue Art commits vom Google Master hinzu und arbeitet auch an der Optimierung des frameworks. Er benutzt seine eigenen optimierten Toolchains .

Velocity hat nicht viele Feature und es werden auch nicht mehr viele dazu kommen. Also fragt bitte nicht danach.

Velocity gibt es für:
Mako
Hammerhead
Flo

Viel Spass beim flashen und wie immer natürlich auf eigenes Risiko

Download:
Siehe posts oder

http://uploaded.net/f/lsuzy5

Installation:
Recovery, richtigen Bootloader und Baseband setze ich mal vorraus
Wipe data/factory reset
wipe system
Wipe cache
Wipe Dalvik Cache
Install .zip from SD-Card (ROM.zip)
Install .zip from SD-Card (Gapps.zip)
Install .zip from SD-Card (su.zip)
Reboot

Updates können dirty geflashed werden, solange clean nicht im tracker empfohlen wird.
Rom, Gapps, su
 
Zuletzt bearbeitet:

Subzero23

Android Beginner
Beiträge
28
Ich habe Probleme mit meinem Touchscreen seit dem update auf die 6.0er Version. Bildschirm aus und wieder an löst das Problem. Mit anderen 6.0er keine Probleme bisher
 

Similar threads


Top