[ROM] [L] [5.1.1] Velocity Flo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
[ROM] [L] [5.1.1] Velocity Flo

Hallo ich möchte euch hier ein Rom vorstellen von Chad (ctfrommn). Dies ist sein persönliches Spielzeug und er hat es seinen Testern zur Verfügung gestellt. Alle credits gehen an Chad. Ich habe ihn nur um Erlaubnis gefragt hier einen Thread zu eröffnen, da mich einerseits einige User angesprochen haben, ob ich Ihnen den Link geben kann und andererseits finde ich das Velocity an Speed und smoothness kaum zu übertreffen ist.

Velocity basiert auf der letzten Lollipop source und ist stark optimiert. Chad fügt ständig neue Art commits vom Google Master hinzu und arbeitet auch an der Optimierung des frameworks. Er benutzt seine eigenen optimierten Toolchains .

Velocity hat nicht viele Feature und es werden auch nicht mehr viele dazu kommen. Also fragt bitte nicht danach.

Features siehe screenshots:
Rotation 90,180,270,360
Volume rocker wake
Wake up on charge
Navbar hight
Expanded Desktop (immersive mode) pro App
Battery and notification light options
Clock and Date
Brightness control
Quick QS Pull down
Battery Percentage
Safe headset volume
Media control options
Advanced reboot menu
Eingebautes ADblock hostfile
Ambient display
App-ops
Quick Pin unlock
Pin scramble
Long press recents goes to last app
Screenshot delete
.75/.25 animations
SU in settings
Built in file manager (Documents)
Build in Color Control
Reverse dialer lookup
Advanced dialer vibration options
Disable notifications via long press
Heads Up swipe options
Volume adjust sound
Remove lockscreen notifications

hoffe ich habe nichts vergessen.

Velocity gibt es für:
Mako
Hammerhead
Flo
Manta


Viel Spass beim flashen und wie immer natürlich auf eigenes Risiko



Download:
Community bei Google Plus

Installation:
Recovery, richtigen Bootloader und Baseband setze ich mal vorraus
Wipe data/factory reset
wipe system
Wipe cache
Wipe Dalvik Cache
Install .zip from SD-Card (ROM.zip)
Install .zip from SD-Card (Gapps.zip)
Install .zip from SD-Card (su.zip)
Reboot

Updates können dirty geflashed werden
Rom, Gapps, su

1.png
1.png
2.png
1.png
2.png
3.png
1.png
2.png
3.png
4.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
7.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
7.png
8.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
7.png
8.png
9.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
7.png
8.png
9.png
10.png
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
41.png
6.png
61.png
7.png
8.png
9.png
10.png
z1.png
z2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Hier mal ein post von Chad von mir übersetzt :

Alle Änderungen beziehen sich auf das Hinzufügen der AOSP master commits. Ich muss noch hunderte Art commits durchforsten. Ab und zu werde ich die toolchains und den Kernel updaten. Features sind soweit alle enthalten solange ich nichts finde, was mir wirklich gefällt. Also alle weiteren Änderungen passieren unter der Haube.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top