[ROM][JB]Nameless CM10-MOD[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
Hier meine neue ROM, ohne Sense 5


DISCLAIMER
Code:
[COLOR=Red]/*
WEDER ICH NOCH ANDROID-PORT ÜBERNEHMEN HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN DEINEM GERÄT*/[/COLOR]



FEATURES
○ AdAway eingebaut
○ Transparente statusbar :)
○ Android 4.2.2 :p
○ Smooth + gute akkulaufzeit
○ CM File Manager eingebaut
○ ClearAudio+
○ Omich music player
○ OTA update center
○ fixed autobrightness bug (bildschirm ging nicht mehr an nach standby)
○ YouTube HD playback geht
○ +viel mehr



INSTALLATION
○ Download die ROM
○ Flashe die Superwipemarvelcedition.zip
○ Flashe die ROM.zip
○ Starte neu und lass die ROM booten
[○ Starte wieder ins Recovery und flashe INT2EXT]



CHANGELOG
○ 26. März 2013:

  • Transparente Statusbar rausgenommen - >Statusbar wieder sichtbar :D
  • Apex Launcher mit Nova Launcher ersetzt
  • ein paar CM10.1 Apps eingefügt


DOWNLOADS





BUGS

DANKE AN...
○ modpunk
○ OliverG96
○ benjamingywnn
○ dudeman1996
○ croniccorey
○ Google
○ HTC
○ mikereidis
○ xda-developers.com
○ mein Wildfire S :D

 

djolivier

Entwickler
Beiträge
135
Ort
hab vor kurzem aus Langeweile ein neues Build gemacht, dieses Mal aus den Sourcen (git.cryptomilk.org), was heißt, dass fast alle Bugs gefixt sein sollten. Ich selbst habe es getestet und es läuft gefühlt besser als die vorherigen Builds...

13950149.png


Bei der Gelegenheit hab ich auch Mal CWM v6.0.2.8 für das Wildfire S kompiliert, sollte komplett bugfrei sein. DOWNLOAD

Und hier die ROM: http://goo.im/devs/djolivier/marvel/Marvellous ROM//marvellous-cm10-marvel-20131231.zip
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top