[ROM][Inoffiziell][D855][Lollipop] CyanogenMod 12.0

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Aber warum ist das so.. Ich kann es mir nicht erklären

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Gute Frage, vielleicht springt irgendein Schutz ein ...

Egal bei welchen Rom? Selbst mit Stock? Ich habe das des öfteren schon einem Kernelflash gemacht aber halt alles immer nur mit Stock Roms

Send with my LG G3 from outer space
Ja, egal bei welcher ROM auch bei dem Stock Rom.
 

compubuster

Android Beginner
Beiträge
3
Hallo erstmal,
ich habe mir das Rom geflashed, und es läuft schon wirklich gut.
Ich habe nur Probleme die Smartwatch zu koppeln. Das will nicht klappen.
Das G3 findet die Watch und umgekehrt, zu den vertrauenwürdigen Geräten ist sie auch hinzugefügt. Koppelt und synct nicht.
Ist das ein bekanntes Problem was noch gefixt werden muss, oder ist das nur bei mir der Fall?
Der Versuch einer Kopplung am Soundsystem im PKW erfolgt morgen.
 

compubuster

Android Beginner
Beiträge
3
Und im Ruhezustand wird die wlan Verbindung getrennt, die nach dem aufwecken dann wieder hergestellt wird, obwohl in den Einstellungen wlan im ruhemodus aktiviert lassen auf immer steht.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Mit der Pebble Smartwatch habe ich keine Probleme. Dafür geht bei mir die Kamera nur bei jedem 5 Foto.

Gesendet von meinem LG-D855
 

Similar threads


Top