[ROM][Inoffiziell][D855][Lollipop] CyanogenMod 12.0

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
sooti von XDA hat nun auch einen kleinen fix für die Kamera. Damit soll es dann wieder möglich sein Video-Aufnahmen machen zu können.

Des Weiteren kommt heute im laufe des Tages ein neuer Build.

today build changelog:
--new statusbar personalization,
--new tap to sleep option in display/advanced
--completely built on caf
--new sms-caf app (material designed)
--oversharpening fixed thanks @Skin1980
more stabilization bugs from CM ^^ (more or less same bugs for us
frown.gif
)
 

Anhänge

KSM

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
252
Wie sieht das denn mit den Kernelcrashs aus?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Wäre vielleicht interessant zu wissen, wie Du ein Update machst?

Immer Fullwipe und neuflashen oder drüber flashen mit oder ohne wipe von irgendwas!? ;)
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Kannst Du mal bitte testen... Einfach mal die Cache und den Dalvik zu wipen... Ob Du im Bootloop landest

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Egal bei welchen Rom? Selbst mit Stock? Ich habe das des öfteren schon einem Kernelflash gemacht aber halt alles immer nur mit Stock Roms

Send with my LG G3 from outer space
 

Similar threads


Top