[ROM][D855][V20I][Lollipop] AndroidNow HD

santadomingo

Android 2.1 Éclair
Beiträge
712
Mit der 8.0 hat das lg3 bei meiner Frau immer verbindungs probleme!Woran kann das liegen??? Jemand ein Rat?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich habe auch den Eindruck das gerade wenn LTE an ist und voller Empfang ist, dennoch baut sich kaum eine Seite oder Daten werden versendet / empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

santadomingo

Android 2.1 Éclair
Beiträge
712
So sieht es aus, denn nach einem Neustart geht es wieder. Bis es dann wieder irgendwann aus setzt[emoji54]
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Nutze jetzt seit ein paar Tagen das spanische Assics Rom. Gibt's nicht bei XDA. Das performt zumindest Top ohne Laggs. Gefühlt etwas besser als ChupaChups. Hat ein paar Build.prop Tweaks drin und schafft 41K Antutu-Punkte trotz ChupaChups Kernel.
Beim Assics muss man aber die vollen Schreibrechte auf der SD selbst wieder aktivieren per App oder Befehl.

Das ChupaChups Rom mit Kernel lief zwar auch ganz Ok aber performte nicht so gut. Da lag ich bei 27K. Geb nicht viel auf Antutu aber es zeigt trotzdem eine Richtung.

Hauptgrund zum Wechsel war aber der Dev. Selten so einen Arroganten bei XDA gefunden. Hat sich für die ersten Builds eh alles zusammengeklaut von den Devs. Skin1980 & Co. Dazu dann noch, dass immer irgendetwas nicht mehr ging und vollgestopft wird mit seinen eigenen Apps und so. Ist wie damals bei dem Viper-Rom auf dem HTC One X. Hatte alles an Bord aber auch Bugs ohne Ende. Ist aber nur meine Meinung.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.692
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hast einen Link zur Assics Rom will ja das G3 weitergeben aber nur mit einer vernünftigen ROM am besten wäre natürlich eine gerootetes Stock 5.0. Aber das ist nen anderes Thema.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Schicke euch gleich mal eine Unterhaltung dazu. @Patrick P hat mich übrigens auf das Rom aufmerksam gemacht, danke nochmal dafür. :thumbsup:

Falls sonst noch jemand einen Link haben will ebend bei mir melden. Der Dev. möchte das nicht weiter veröffentlichen als im spanischen Raum.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Wird immer lustiger mit dem Rom. Topic ist auf XDA mittlerweile geschlossen und der erste Threat gelöscht. Download-Links sind auch weg.

Es gibt aber noch ein Download von der Version 8.2 SE. Was auch immer SE bedeutet?

AN.png
 

magic16

Android Beginner
Beiträge
25
Ort
plauen
Gab zuviel stress und die mods haben nicht eingegriffen , immer wieder die selben fragen ... Er ist jetzt in einem polnischen forum , heute kam die 8.2 se online und die läuft super.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top