[ROM][D855][V20I][Lollipop] AndroidNow HD

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Geht mir ähnlich. Dann kommen automatisch die Bugs rein so wie beim ViperX Rom damals auf dem HTC One X. Rom war echt gut und hatte tausend Sachen mit drin aber man hatte später viele Probleme und mit Instabilitäten zu kämpfen.
Verzichte dann lieber auf ein paar Features und habe es dafrü clean + stabil. ;)
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Hab die 6.1 nun doch einfach dirty geflasht. Läuft alles soweit. Gibt jetzt den Ladebalken oben in der Leiste und die neue App mit Funktionen aus bekannten Apps wie No Frills und so.
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Da ja nun ne neue Firmware draussen ist und zwar die 20e...wird es nicht mehr lange dauern bis wir die 6.3 haben werden;)
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
7.1 ist Online. Irgendwas wegen Schreibrechte SD wurde geändert oder so. Habe aber keine Probleme mit der 7.0
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Habe mal die Links eingefügt. Der Dev hatte irgendwie Probleme mit dem Upload. Nun gibt's auch einen Mega Link
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Neue Version online!

Download : AndroidNow HD 7.2
MD5 : 35b3d02a9b95e2415d105b944ce779a7

1. Fixed battery drain
2. Fixed AN HD - Custom Settings
3. Update File manager - * root *
4. Update CoreGSM
5. New Theme ROM is integrated
6. The other minor changes
 

Similar threads


Top