[ROM][D855][V20I][Lollipop] AndroidNow HD

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Flashen geschieht wie immer auf eigene Verantwortung - weder ich, Android-Port.de noch sonst irgendjemand übernimmt Haftung für euer Handeln.


AndroidNowHD.jpg


Installation:

  1. lade Dir das ROM runter
  2. kopiere die ROM auf den Speicher
  3. mache ein Full-Wipe über das Recovery
  4. Flashe das ROM über das custom recovery
  5. warte ein paar Minuten nach dem flashen
  6. Reboote dein Gerät




Download : AndoidNow HD
AndroidNow HD alt




in termilan type:
Code:
Code:
su
sdfix.sh
or

Code:
Code:
su
sdfix2.sh

Project Homepage : Android Now
Quelle: XDA


Gruß
Soulfly999
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Mich würde mal interesieren ob man mit dem LG Flash Tool oder mit der LG PC Suite die Orignale wieder draufmachen kann
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Laut div. Aussage auf XDA soll das über die Firmware als KDZ-Datei ohne Probleme funktionieren. Ich selber habe es aber noch nicht getestet.

@Maestro2k5 probiert das aber aktuell aus.
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Also wenn ich mit dem LG Flash tool...die 85520a flashe ist die Statusbar weg und die Navigationsleiste.

Hingegen bei der 85519i ist alles ganz normal und funktioniert tadellos


Und nochmal was anderes...ich bekomme es einfach nicht hin , das Tele auf stumm zu stellen...entweder es vibriert oder hat so einen durchgestrichen Kreis in der Satusbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Du brauchst doch nur in der Benachrichtigungsleiste oben links auf das Icon tippen? Das heißt dann ab jetzt "Bitte nicht stören".
2014.11.12_18h54m04s_001_.png
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Der Dev. haut aber rein. Neues Build 3.1 Online!

Changelog
Version 3.1

- Fixed LTE
- Fixed (changed) Task Manager
- Adding the missing applications and shortcuts from LG
- Removed auto update (LG)
- Added new applications from Google (calendar, maps, mail, and a new application to the SMS)


- Added a patch and tweak for:

* New settings for RAM
* Disable Fast Dormancy
* Battery saving
* Deep Sleep
* Increase Image quality
* Improve Internet speed for:

1. wifi
2. uMTS
3. gprs
4. Edge
5. hspa
6. lte

* Increase Touch responsiveness
* Faster Scrolling
 

PJF16

Android Beginner
Beiträge
12
Für die, die die build.prop mit den original RAM Werten von LG haben wollen (für die 32GB Version z. B.): ungültiger Link
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Danke für den Hinweis. Ist aber noch nicht Online!

Hui da steht aber einiges auf der Liste. Glaube ich teste das mal an, wenn er es hochgeladen hat:

Code:
Stock Kernel suport root & init.d

- Changed CoreGSM at the latest (less battery consumption)
- Improved performance
- Adding TAction
- New tweak in builid.prop
- Fixed problem with the Internal SD
- Add reboot menu
- Fixed Task Manager
- Adding Plug & Pop - fully customizable! (graphically designed for Lollipop)
- Rom has already ROOT
- Update some Google apps
- Removal of McAfee
- Unlock all applications for Splitwindow


Added patch and tweak for:

* New settings for RAM
* Disable Fast Dormancy
* Battery saving
* Deep Sleep
* Increase Image quality
* Improve Internet speed for:

1. WiFi
2. UMTS
3. GPRS
4. EDGE
5. HSPA
6. LTE

* Increase Touch responsiveness
* Faster Scrolling

Adding modified:

* Choice of optimization for RAM
- 2GB
- 3GB

* NavBar
- Stock navbar
- Small navbar

* SystemUI
- Stock icons
- Lollipop icons

* Modification for the camera

I know that many require even more .... I'm sorry I'm not a robot
Works without a phone, please bear with us!
 
Zuletzt bearbeitet:

KSM

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
252
Kann ich gar nicht sagen. Die letzte Version, die ich getestet hatte, war 2.4. Hatte seitdem immer verschiedene AOSP am laufen.
Aber nach dem Changelog, muss ich diese einfach wieder testen.
 

Similar threads


Top