[ROM][D855][20H][Lollipop] ChupaChups Rom [V4.2]

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ja läuft alles sehr geschmeidig. Top für ein Stock Rom. Aber das liegt auch hauptsächlich an der Base. Das hat LG jetzt wirklich gut hinbekommen.
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Neue Version 4.1 Online:

Version 4.1

Changelog:

- removed completely safe volume;
- fixed 4G ( if doesn't stick freeze or remove ltesettings);
- added different navbar size;
- fixed weather on lockscreen effects;
- added fullscreen incallui ( tnx @Krazee78 for the initial idea ) ; optional for stock and by default for the themed version;
- fixed some graphical issue in the themed version.

Download:
Krazee78

https://mega.co.nz/#!394TQICS!7XXcxz...EI1KGn8FgCCFNg
 

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Die 4.1 lief nicht so gut. Hatte damit ziemlichen Akkudrain. Weiß nicht ob es am Theme lag?

Bin jetzt wieder mit der letzten Crash Rom unterwegs und habe die meisten seiner Apps rausgeschmissen. Mal sehen.
 

Similar threads


Top