[ROM CM Mod] temasek's UNOFFICIAL BUILDS für mehrere Geräte [4.2.2 - JDQ39]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich

cm10.1logoby2portcfuof.png
History:
Großteil der Übersetzung hat der Pianist gemacht - an dieser Stelle Besten Dank!

Hier handelt es sich um ein inoffizielles CM10.1 Mod basierend vom Base Port codeworkx / xda


temasek modiviziert die *Nightly Builds z.B. mit eigenen verbesserten Kernel und weiteren Tweaks & Fixes

Die Updates erfolgen nicht täglich wie bie CM gewohnt!

Dies ist ein inoffizieller Build von CyanogenMOD 10.1 für nachfolgende Devices gemacht.
Die ROM wird zu 100% aus dem CM GitHub gebaut, alle Credits gehen zum TeamDouche,
den Geräte Managern (= Device Maintainers), Codeworkx, CpLoDWilD, Entropy512, DvTonder und alle anderen Entwickler und Mitarbeiter von CyanogenMod.

Die Builds ähneln den Nightlys, haben aber ein paar Cherrry Picks und andere Funktionen mehr eingebaut.
Wenn etwas nicht funktioniert, kann es gut sein dass der Com mit noch nicht richtig gemerged wurde. In einem späteren Build sollte die Funktion dann verfügbar sein.


Unterstütze Geräte

- Direktdownloads

old


Diskussions Beträge

Samsung Galaxy S3 - i9300
Original Port & Support by [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1797109"]temasek[/DLMURL] / xda​
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?275-AOSP-CM10-1-temasek-s-UNOFFICIAL-BUILD-V56-16-02-2013-4-2-2-JDQ39"][AOSP] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD - V56 - 16.02.2013 [4.2.2 - JDQ39][/DLMURL]​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Top