[ROM]-AOSiP-V3.2-Marshmallow-6.0.1[ThemeEngine]-[17.01.16] & German v2.0 by fraz14 [24.11.15]

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Hatte mit dem Despair auch Ruckler. Allerdings ohne was einzustellen. Weil- keine Ahnung was ich einstellen soll:D
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Hab den Elemental auch mal drauf gehabt. Hat zwar ordentlich Benchmark, aber im Vergleich zum Hells finde ich ihn nicht besser.
 

Jordi_Lobo

Android 1.6 Donut
Beiträge
455
Ort
Puy de Dome
Hatte Despair Kernel out of the box installiert.Da ich nur sehr begrenzte Kenntnisse von Einstellungen am Kernel habe.Von daher ist mein fav eben auch der ElementalX.Unkompliziert und hat alles an Bord was ich benötige.Farbe kalibrieren und sweep to sleep left and right etc.Und auch natürlich MultiRom tauglich.:D
 
G

Gast 2823

Gast
Habe mal antutu Benchmark getestet mit meinen Einstellungen. Beim Despair Kernel. Schon mal ne gute Ecke mehr als ohne irgendwelche getweakten Settings.
87b541f79dd65fab7b009095bd9624bd.jpg
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
nix für Ungut ...und was bringt es?.....
Ich habe jetzt mal den Despair und den ElemtalX getestet.
der Despair liegt laut Antutu gerade mal 1900 Punkte über dem Stock
der ElementalX kommt auf über 54000 Punkte.
Was aber die Gesamt Performance angeht,wie es sich anfühlt,also da kommt nichts
an den Stock dran.
Keine Mikroruckler wie ich sie auch bei dem Despair habe.
Elemental läuft auch nicht schlecht,aber mir gefällt der Stock einfach besser,empfinde den smoother.

Zumal das hier wohl auch der falsche Thread ist um das zu diskutieren.
Alles ist eh immer subjektiv ist.
Jeder bevorzugt seinen Kernel ,was auch gut ist aber dafür gibt es ja die passenden Threads
 
G

Gast 2823

Gast
Ja, wollte hier auch keinen Kernel Krieg vom Zaun brechen. Bin auch kein Fan von Benchmarks, kommt einfach immer drauf an, wie man es persönlich empfindet.
 

Michael_Binieck

Android Beginner
Beiträge
4
Ich habe seit einigen Tagen das Problem,das meine WhatsApp Nachrichten nicht mehr synchronisiert werden. An was könnte liegen?

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
G

Gast 2823

Gast
Versuche mal folgendes: Telefoneinstellungen, Apps, oben das Zahnrad, dann beim Drop-down Menü "alle apps" und dann zu Whatsapp und Whatsapp anklicken. Dann "nicht optimieren" auswählen. Bei manchen hat das geholfen, bei denen Whatsapp Nachrichten nicht oder nur sehr verzögert ankamen.
4729a857bf782735dea3c51c8d350769.jpg
 
G

Gast 2823

Gast
Sagt mal wie kriege ich den den ElementalX Kernel geflasht. Bei mir bootlooped es immer, kann das an Multirom liegen? Oder muss ich dieses" selinux enforcing" abwählen beim Aroma installer?
 
G

Gast 2823

Gast
Vielleicht kann der @fraz14 ja die neuere clock app in die nächste Version einbauen. In der ROM ist noch eine ältere drin, die neuere aus dem playstore hat aber zum Beispiel ansteigenden Ton beim Wecker, ne ganz schöne Sache. Ich habs auch mal in den xda AOSIP thread geschrieben, vielleicht bauen sie es also selbst direkt mit ein. Feature mäßig fehlt mir sonst eigentlich nix. :)
 

Similar threads


Top