[ROM] [4.4.4] [SM GCC 4.10][30.09.2014] Omni-Slim-Paranoid | Unofficial MinuxBuild

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Aktuelle Builds:
  • Omni mit App Circle und Floating window - minux sm gcc
  • Slimkat mit LockscreenNotification - minux sm gcc
  • Paranoid Android 4.5 beta4- minus sm gcc
 
Zuletzt bearbeitet:

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
504b74dd34fcc49e94ba404d3059a53c.png
photo.jpg
e2ad347d788afed6376629ef89706cee.jpe


Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt hier Sabermod Toolchain GCC 4.10 compilierte Versionen von Omni, SlimKat und Paranoid Android
Die ursprünglich auch vorhandene CarbonRom wird von Minux31 nach der Umstellung der Basis von Slim auf CM seitens Carbon nicht mehr unterstützt
.
Die Omni
und die Paranoid Android Version ist fast 1:1 wie das Orginal (bis auf SM GCC).
=>Diese beiden Versionen habe ich persönlich nicht getestet!

Bei Slimkat ist noch eine feine Funktion mit hinzugefügt worden:
- LockscreenNotification

Für alle, die sich mit Slim noch nicht so gut auskennen, hier eine tolle Seite von Slim mit dem Feature-Baum, echt nett:
http://slimroms.net/slim-bean-features/feature-tree

Ich habe hier aktuell 3 Threads zu auf Basis der SlimKat mit Sabermod compilierten Roms auf:

- Hopper8
- Minux31
- RobbieL811

Grundsätzlich laufen die alle sehr gut.
Aber...und hier kann sich wieder jedes N5 anders verhalten...es kann sein, dass bei Dir ein anderes Build besser läuft als bei mir. Testet einfach. Ich hatte bislang mit einem "dirty-flash" innerhalb dieser Versionen der Slim keinerlei Probleme.

Ich empfinde die Roms flotter als die Orginale - kann aber auch Einbildung sein :)

Wie immer gilt:
Weder ich, Android Port, die böse Schwiegermutter oder der liebe Gott sind schuld daran wenn IHR etwas falsch macht und aus dem Nexus 5 ein schöner Briefbeschwerer wird!
Benutzt diese Anleitung nur wenn ihr auch versteht was ihr da macht!



Installation

Wenn von Stock oder einem anderen Rom kommend:
  1. Ab in die Recovery (CWM or TWRP)
  2. Wipe data/factory reset
  3. Wipe cache and dalvik cache
  4. Install ROM
  5. Install Gapps
  6. Install Super SU (Nur bei Omni)
  7. Reboot und freuen
Wenn ihr ein Update machen wollt (von dieser Version oder der Original) dann reicht ein "dirty flash" (wipe cache, dalvik cache und system)

Alle Versionen findet ihr hier:
this

In Post2 sind die aktuellen Versionen hinterlegt.


Bekannte Bugs:
Wie bei allen mit Versionen höher Sabermod 4.7 compilierten Roms:
- Kamera-Bug beim "rendern" von Bildern im Fokus-Modus (Blur), da die Kamera-App an dieser Stelle nicht kompatibel ist.


Viel Spaß!

Der ganze Dank geht an die Entwickler der Original Roms und natürlich an Minux31
Quelle: XDA
 
Zuletzt bearbeitet:

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Oha, lohnt sich das ;)?!
Würde ja mal wieder was neues testen -> Das Flashverhalten kommt immer wieder... :O
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Ach das sind jeweils einzelne Builds - okay, hatte ich irgendwie "überlesen"..
Dachte quasi eine All-in-One :P
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Slim nun mit HeadsUp. Hover wurde entfernt.
Post 1 & 2 sind aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Dieser Minux ist einfach nur „Knorke“! :D:D:D

New rom in the list : Sony


SaberMod Carbon! :thumbsup:


BTW @Goggle ... mach ma den Thread Titel wieder fit :P dangöööö


carbon.jpg
carbon2.jpg
carbon3.jpg
carbonrom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Wow, Stimmt schon, der geht voll ab. Mach ich die Woche mal. Danke dir

Edit: Ach, jetzt schnell gemacht. Slim wurde auch aktualisiert.
Post 1 und 2 sind jetzt aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Slim-hammerhead-4.4.4.build.6.3-MinuxBuild-20140710-2142 (Lockscreen Notifications – Slim Heads Up – SaberMod Toolchain GCC 4.10)

Den Anhang 14106 betrachten


Dirty Flash und alles OK - keine FC´s oder so ... mit dem Build scheint alles ok zu sein. :)



edit: zu früh gefreut :P bekomme beim neustart FC nach dem bestätigen is er weg ... aber minux is auf zack ... denke neue version demnächst online
 
Zuletzt bearbeitet:

Top