[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Genau. Aber ist noch nicht fertig: Es fehlen z.B. Farbeinstellungen und eingies mehr. Auch gibts einen FC der SystemUI wenn man die Pie aufmacht und WLAN aus ist. Eben WIP, work in progress ;)
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Läuft super Schubi!

Wäre es möglich die PA colors option für den Pie zu porten?

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Nicht ich, sondern die üblichen Verdächtigen von CM: Danny Baumann und David van Tonder. Und die haben sich zusammen mit dem Verfasser der Patchsets und mir "Demokratisch" darauf geeinigt, dass es erstmal nur die Holo-Farben ohne Rand gibt. Siehe Gerrit Code Review
Da das aber imho scheiße aussieht, werd ichs im morgigen Build eh ändern :P
Welche Farben hättens denn gern? :D

Übrigens: Für alle die - wie ich - auch ein Nexus 7 haben:
Habe heute mal wieder einen Build fürs Grouper gemacht:
[DLMURL]https://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/cm-10.1-2013-03-22-REVAMPED-grouper-PDroid-Schubi.zip[/DLMURL]
Changelog/Features sind identisch. Ist also der gleiche ROM.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ja habs gerade geflashed. Orange ist OK aber das grün?
Kann man haptischen feedback ergänzen?^^
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Also der Funktionsumfang von lmt gerade was den Aktivierungsbereich angeht.
Solltest du dir mal zur Anregung anschauen.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Pie aus. Erweiterter desktop an. Lmt an.
Das verträgt sich nicht immer. Also nicht zu 100% reproduzierbar.
Ne bevorzugte logcat app?
 

Similar threads


Top