[ROM] [4.2.2] [OpenPDroid] CyanogenMod 10.1 - Schubi's Builds (mako)

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Update!
////// NEW in this Build \\\\\\
# Specify notification types for Auto Hide statusbar
# StatusBar network speed indicator

# Fix for AppBar

# NavigationBar and StatusBar backaground, transparency and colors
# Option to hide network speed indicator when there is no traffic

# Camera: Bring back SmartCapture and TrueView
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Das schöne ist ja der Erfolg. Eventuell kannst du ja an und an uns hier ja mal mit Updates versorgen ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, wäre echt toll, muss ja nicht so oft wie in den anderen Foren sein, wenn es halt nur alle 1-2 Wochen oder so ist, wäre echt Klasse.
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Transparente navbar war nicht dabei oder? Zuviel gekange?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.697
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Wenn es dich nicht stört kann ja jemand der sich interessiert, die Update ab und zu hier posten aus deinem Changelog.
 

Schubi

Entwickler
Beiträge
125
Ort
nahe Nürnberg
Wenn es dich nicht stört kann ja jemand der sich interessiert, die Update ab und zu hier posten aus deinem Changelog.
Gerne!
Transparente navbar war nicht dabei oder? Zuviel gekange?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
Doch, ist drin. Aber die ist, genauso wie die transparente Statusbar ein klein wenig buggy. Aber auf jeden Fall verwendbar. :)
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Klar. Zumindest werde ich versuchen es zu bestellen, bei meinen Glück sitze ich dann aber wieder in der Schule -.-

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
 

hellsgod

Entwickler
Beiträge
1.795
Ort
Haag
Neu bin ich mit von der Partie. Seit gestern wird mein Custom CyanKang Kernel mit eingebaut :)

Features:
Upstream auf Linux 3.4.66
mpd deaktiviert
msm_hotplug
Touch Boost
simple GPU Gov (standard)
intellidemand
fast charge
faux speaker / faux sound
UV Interface
S2W
Optimierungen unter der Haube

hells
 

Similar threads


Top