[ROM] [4.2.2] [AOSPA3.1] [AOKP] [CM10.1] P.A.C True All-In-One-ROM | v22.0.2 | 08.04.13

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
13661188df.jpg

Beschreibung:
Ein wahres frankensteinsches Monster unter den ROM. Hier sind die meisten Features der 'großen Drei' in einem Build vereint. Dabei hat der Dev nicht versucht dem Build seine eigene Handschrift zu geben, sonder tatsächlich die bekannten und beliebten Features der großen Vorbilder 1:1 übernommen. So findet der Flash-Junkie die Hybrid-Properties (AOSPA), die ROM-Control (AOKP) und die System-Settings (CM10.1) nahezu unverändert vor. Es sind nicht alle Features enthalten (z.B. fehlt mir das Favorite-QuickTile von AOKP), aber das Meiste und Wichtigste ist dabei!

Features:
Hybrid Framework
CM10.1
AOKP MR1
AOSPA 3.00
Per App DPI
Per App Color
Pie Controls
cLock
Hardware Key Control
Any Widget on lockscreen
CM Profiles
Lock Screen Shortcuts
Lock Screen ring target
Fresh compiled CM10.1 kernel
Init.d Support
Everything cant be listed here go check it out
A LOT more to come

Installation:

Von einer anderen Custom ROM:
Wipe Data/Factory Reset
Format /System
Flash ROM
Flash Gapps
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Reboot

Bereits PacMAN Installiert:
Flash ROM
Flash Gapps
Wipe Cache
Wipe Dalvik Cache
Reboot

Downloads:
v22.0.2
[DLMURL="http://goo.im/gapps"]offizielle Gapps goo.im[/DLMURL]
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2012857"]BaNks Unoff. Gapps xda-developers[/DLMURL]
[DLMURL="http://goo.im/devs/pacman/mako"]GOO.IM ROM ARCHIV[/DLMURL]

Changelog:

PACman v22.0.0
* Compiled with PA kernel so the good colours are back
* Quick Pulldown added
* Connected Wifi and App launcher from Notification drop down added (from SlimBean)
* New Bootanimation Added
* Plenty of fixes

PACman v20.1.0
Added Swipe to QS
Fix FC when adjusting Radio Band
Added Bionic & Krait Optimizations

PACman v20.0.0
Settings FC's fixed
Compiler issues fixed

PACman v19.9.1
Updated to 4.2.2
Paranoid Android updated to 3.00

Initial Release
PACman v19.9.0
CM10.1
AOKP
Paranoid Android 2.99 with Pie
MultiUser Added

Quelle:
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2146879"]Link zu XDA[/DLMURL]
 

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
Ja, hab's seit gestern abend drauf und bin echt begeistert!
Ich liebe AOSPA, aber dort fehlen mir einige Features aus AOKP und CM10.1 (z.B. ein Custom Bild für den Notification Drawer oder für den Lockscreen).
Hier hat man, wie im Starter geschrieben, die jeweiligen Features aus den anderen ROMs vorliegen! Wichtig war mir z.B. dass die PA-Prefs 1:1 zur Verfügung stehen. Manche Frankenstein-ROMs haben ja für die Per-App-Einstellungen irgendwas selbst gebasteltes (z.B. die Orca-ROM), aber damit komme ich gar nicht zurecht.
Ich konnte bisher nichts negatives feststellen, es läuft alles flüssig und rund! Man ist zwar bei den Features nicht unbedingt auf dem allerneusten Stand (z.B. werden die PA-Prefs noch nicht auf der internen SD-Karte gespeichert, was bei der aktuellen AOSPA-ROM nun usus ist, aber sonst ist wirklich alles Wichtige drinnen). Ich hab noch den 97er Franco laufen und alles sieht sehr gut aus.

Die Bootanimation ist scheiße, aber das kommt bestimmt noch... die von AOSPA ist auch nicht gerade ein Augen-Zucker...
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Danke für diesen feinen Opener und den Erfahrungsbericht!
Hört sich ja erstmal echt nicht schlecht an.

Was mich interessieren würde und mich beim original Paranoid Android immer gestört hat waren die Quick Tiles. Diese waren nicht dieselben wie in CM10.1, welche ich am besten finde.

Wie sieht es hier aus?

Und wie schaut es mit Koush's aktueller Superuser App aus, ist die auch dabei?

Danke. :)
 

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
Es sind die QuickTiles aus AOSPA. Leider hat man auch nicht die Einstellungsmöglichkeit von AOKP, dass man die Anzahl der angezeigten QuickTiles ändern kann (also z.B. vier Tiles nebeneinander).
Dafür hat man aber das AOKP-Verhalten übernommen: beim Runterziehen der Benachrichtigungs-Leiste öffnen sich immer die QuickSettings, es sei denn man hat eine Benachrichtigung. Das hat mir bei AOKP immer gut gefallen.
Das neueste QuickTile von AOSPA, mit dem man den ExpandDesktop ein- und ausschalten kann ist auch noch nicht drinnen. Kommt aber bestimmt noch!

Es ist Koush's Superuser enthalten, aber nicht als App, sondern in den Einstellungen integriert (also wie bei AOSPA). Das gefällt mir auch sehr gut! :)
 

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
Ja, ich hab die Pro App gekauft und nun wird mir in den Hybrid Properties nicht mehr der Link zum Playstore angezeigt.
Scheinbar funktioniert sie! :)
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Aber PDroid geht irgendwie noch nicht. Zumindest nicht mit ApG. Mit dem Autopatcher solls klappen, aber ich hab keine Lust mir alles dafür runterzuladen
 

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
Kein Thema pro!
Ich persönlich habe noch nie PDroid benutzt. Mir ist es immer zu lästig auf die neuesten Versionen zu warten, jedesmal wenn ein ROM-Update rauskommt.
Gleichwohl weiß ich deine Arbeit diesbezüglich zu schätzen! :)
 

Elting

Android 1.1
Beiträge
117
Ja, aber ich hab da keine Ahnung von bzw. hab mich noch nicht damit auseinander gesetzt und: man muss es aber jedes Mal machen und auf dem neuesten Stand bleiben.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Dauert maximal 5 Minuten den Patch zu erstellen.
Wenn es mit ApG klappt, dann werde ich die Patches hier veröffentlichen.

Jetzt B2T >> P.A.C.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Rechte Verwaltung.

PDroid war/ist eine App zur Verwaltung der App Rechte, also was die App alles darf (Kontake auslesen, IMEI auslesen usw). Mittlerweile hat sich da viel getan. Es gibt neue, bessere Projekte, die nach dem gleichen Prinzip arbeiten aber aktueller sind.

Lies zum Beispiel mal hier:
OpenPDroid, PDroid 2.0 oder PDroid ? Ja was denn nun? ? Kuketz IT-Security Blog


So und nun B2T.
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hi,

sagt mal, ist das normal, dass der Blitz nicht funktioniert?
Also bei mir geht der nixht, wenn ich ein Foto mache und das ist unschön..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Läuft endlich.

Leider funktionieren bei mir keine Custom-Kernel installieren

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Similar threads


Top