Ressouren-Manager vorübergehend wieder deaktiviert

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo liebe User,

vielleicht haben es einige schon bemerkt, wir haben den frisch eingeführen Ressouren-Manager vorübergehend wieder deaktiviert.
Leider ist es nicht immer möglich, alle Eventualitäten im Hintergrund zu testen, so ist es uns leider durch die Lappen gegangen, dass der Manager derzeit nicht von Tapatalk unterstützt wird und die automatisch erstellten Diskussionsthreads sind hierbei auch keine Hilfe. Mit anderen Worten, keiner der Downloads im Ressourcen-Manager wäre von Tapatalk aus erreichbar. Da es uns aber wichtig ist, dass das Forum komplett auch über Tapatalk erreichbar zu halten, haben wir uns vorerst für diesen Schritt entschieden.

Die bereits erstellten Threads haben wir im Forum verfügbar gemacht, es ist also kein Inhalt verloren gegangen.

Wir werden im Hintergrund an einer Lösung arbeiten und den Manager zu gegebener Zeit wieder online bringen.

Euer Team von Android-Port.de
 

Top