Reset aller Signaturen am 13.04.2015 um 23.59 Uhr

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ all,

aufgrund einiger neuer Signatur-Settings und einem einheitlichen Signaturbild, werden heute Abend (13.04.2015 um 23.59 Uhr) alle Signaturen gelöscht. Bitte sichert daher eure Einstellungen und setzt diese dann neu. Dies ist eine einmalig Aktion und wird nicht regelmäßig erfolgen.

MFG

Maestro2k5
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo,

dies ist schon eine Weile so 3 Zeilen, 3 Links. Ich bin aber durchaus bereit dies anzupassen. Bisher erschien mir dies als beste Lösung.

MFG

Christian
 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
ich hatte vor der umstellung immer noch ne Leerzeile drin das geht jetzt nicht mehr .. also nen Problem ist das nicht, habe es nur festgestellt :D
 

Similar threads


Top