[REQ] Forum Banner

customworx

Entwickler
Beiträge
503
Ort
Augsburg / Bobingen
So liebe Community,

[align=justify]der [DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=User&userID=23&"]Andi[/DLMURL] und ich möchten Euch bitten hier Eure Ideen für ein neues Forum Banner zu posten. [/align]


[align=center]Das Banner sollte auf 900 x 250 pxl sein![/align]


[font='Comic Sans MS, sans-serif'][align=center]Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch viel Kreativität, Ideen und Spaß :-)[/align][/font]
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Klingt sehr interessant, was sollte der Banner denn für Abmessungen haben? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Edit customworx: sorry, hatte die Maße vergessen :D jetzt stehen sie im OP! :)
 
M

Martini3001

Gast
Hallo, ihr Guten!

Ich habe mich schon mal an die Arbeit gemacht und einen kleinen Design-Vorschlag vorbereitet.

Für weitere Ideen & Anregungen bin ich dankbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

mhm minimalistisch ist auch gut - aber weißte was auch ne Idee wär? So ne Art Shuffle Modus fürs Logo, d.h. wir haben z.B. zehn Logos und die wechseln halt im Zufallsmodus :) hat ich auf meiner alten Internetseite auch :)

@edi Ist das machbar bzw genehmigt? Das war glaub ich nen JavaScript

Gruß

Andi
 

tekknix

Android Beginner
Beiträge
32
Bin kein Grafiker - hätte aber eine Idee, für die unter Euch, die es drauf haben:

Im Logo einen Blitz einbauen - so Flash-Gordon- oder Marvel-Flash-mäßig (ihr seht, meine Jugendzeit lässt grüßen), z.B. einen Blitzin das Anfangs-F einbauen.

Gruß - tekknix
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Zitat von tekknix':
Bin kein Grafiker - hätte aber eine Idee, für die unter Euch, die es drauf haben:

Im Logo einen Blitz einbauen - so Flash-Gordon- oder Marvel-Flash-mäßig (ihr seht, meine Jugendzeit lässt grüßen), z.B. einen Blitzin das Anfangs-F einbauen.

Gruß - tekknix
Das mit dem Blitz im F hab ich probiert kommt aber nichts raus was mir gefällt... Hab dann einen statt dem Bindestrich eingebaut ;) Kannst ja sagen ob das so ist wie du meinst!
 

Similar threads


Top