Reparatur - Displayschaden

theFLY

Android Beginner
Beiträge
58
Ort
Hakitown
Hallo,

mein Kumpel hat das neue ONE und hat einen kompletten Riss im Display von oben nach unten.
Er sagt das es nur noch extrem Warm wurde, dann vermutlich aufgrund der Spannung, der Riss zutage kam.
Das ONE ist auch nie runtergefallen oder sonst was. Immer in einer Schutzhülle getragen. Und es ist weder gerootet sonst was. Es ist Original Stock.

Was meint Ihr?! Garantie ja, nur meine ich irgendwo gelesen zu haben das es gravierende Unterschiede bei den Werkstätten o.ä. gibt bzgl. Garantie etc.
Welche Adresse könnt ihr empfehlen?!

Er ist völlig down wegen dem Riss da das ONE für Ihn total heilig ist...
 
H

handyreparatur123

Gast
Hi,
also das ist auf jeden Fall ein Garantiefall! Wenn er es im Lade gekauft hat, würde ich dort als erstes aufkreuzen oder direkt bei HTC anrufen und sich zwecks Garantie erkundigen. Aktuell ist es sehr schwer an neue und originale HTC one Displays heranzukommen, deswegen würde ich es lieber gleich über den Hersteller versuchen, zumal es sich echt kompliziert reparieren lässt.

Viel Erfolg.
 

theFLY

Android Beginner
Beiträge
58
Ort
Hakitown
So, mein Kumpel hat es zu Arvato senden müssen und nun die Nachricht (wen wundert es?) bekommen das es Selbstverschulden sei. Kostet 204€.
Es ist ihm NICHT runtergefallen o. ä.

Tja, so wird das nix mit HTC Erfolgsbestreben wenn dieser Verein bei Arvato bleibt.
Kumpel entsorgt das One nun und kauft sich wieder Samsung.

Ich persönlich werde mir daher kein HTC kaufen, trotz dem schicken Design etc.
 

Similar threads


Top