Recovery / Reset für die Pebble Smartwatch

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo und guten Tag,

folgende Optionen habt ihr zum zum Wiederherstellen bzw Reseten der Firmware in der Pebble Smartwatch. Bisher habe ich es nicht gebraucht, aber so hat man immer eine Option zur Rettung der Pebble.


1. normaler Reset der Pebble-Smartwacht:
  • drückt den "Auswahl Knopf" bis das Pebble-Logo im Display erscheint, anschließend den Knopf umgehend wieder loslassen.
2. Recovery Reset (Pebble-Firmware mittels Recovery-Modus reseten / updaten):
  1. Drückt folgende Tastenkombination: Zurück + Hoch + Auswahl Knopf bist die Pebble Smartwatch neustartet und im Display "Loading..." erscheint. Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern.
  2. Durch diesen Reset wir die Pebble Smartwatch alle bereits verbundenen Geräte vergessen. Ihr müsst die Pebble dann auch unter euren Bluetooth-Einstellungen entfernen.
  3. Nun verbindet die Pebble Smartwatch erneut mit eurem Gerät und startet anschließend die Pebble-App auf eurem Gerät. Die Pebble-App sollte nun ein Firmware-Update anbieten, lasst dieses nun installieren. Nun wird die Pebble neustarten und kann wie gewohnt genutzt werden. Sollte die Pebble nicht selbst neustarten führt den normalen Reset (siehe Punkt 1) durch.
MFG

Maestro2k5
 

Top