Razr i

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
[HR][/HR]
Razr i
Rechnung vom 04.11.2013 von o2 über 421€
Zustand: Leichte Kratzer auf dem Display
Zubehör: Alles was dabei in der OVP dabei ist
das Razr i hat ne O2 Firmware, jedoch ohne Software Branding
Standort: Landkreis Karlsruhe
Preis: 240€ inkl Versand
DSCN0557.jpg
 

Anhänge

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Standort?

Fotos?

Rechnungen vorhanden?



Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Haha :D
Beim Xperia Z, dein Name in grün. ^^
Welch Wunder.

Lässt sich am Xperia Z Preis noch was machen? Die Beschädigung am Rahmen sieht ja schon stark aus. ...
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ist das dein ernst? Die Beschädigung sieht man kaum^^ pm

-- Beitrag Aktualisiert um 19:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:09 Uhr --

Wieso gehen meine Bilder nicht mehr?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.687
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ich bin dabei, warum die nicht gehen ist aber ne gute Frage

-- Beitrag Aktualisiert um 20:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:59 Uhr --

Die sind komplett raus aus der DB, warum kann ich nicht sagen du müsstest die nochmal hochladen. Sorry, aber ich suche den Fehler noch
 

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Hast du zufällig Interesse an einem HTC 8s als Tauschgerät ? Könnte dir evtl. eines anbieten. Müsste nur zuerst schauen ob es einen Simlock hat ^^

Achja. Kommt das Razr i etwa aus der Zukunft ? :eek:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
8s gegen razr i?
Jap. Ich verkaufe ein razr i das ich erst im November bekomme ^^
Ne natürlich Tippfehler

-- Beitrag Aktualisiert um 17:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:20 Uhr --

Xz liegt jetzt bei 527 ohne headset^^
 

ChriZer

Android 1.1
Beiträge
164
Ort
Spittal/Drau
Ja, wäre irgendwie mal interessant ein Smartphone mit Intel Cpu zu testen. Muss aber erst schauen, wegen Simlock. Sag dir dann bescheid ^^
Rechnung vom Dezember 2012 ist dabei. Wurde nur ein paar Stunden zum Testen verwendet und liegt seitdem in der Tasche herum ^^ inkl. Ovp natürlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
D

delpiero223

Gast
Bei rebuy bekommst aber nur 270 € ;)

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Tatsächlich heute 280 oder 311.
Da bin ich ja mal gespannt was sie bereit sind. Es ging heute raus. Also erstmal verkauft
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Xz ist weg. Keiner Bock auf das razr i? Die Leistung des s3s mit der akkuzeit eines note 2s und das im Format eines mi2?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top