Quick Charge Kabel von BUYSICS

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Ich musste mir ein neues Kabel bestellen da mein originales Kabel wohl ein Kabelbruch hatte.
Habe dann mal ein bisschen bei Amazon geschaut welches Kabel die Quick Charge Funktion des Nexus 6 unterstützt.
Bin dann recht schnell fündig geworden.
Das Kabel habe ich gestern Abend zum ersten mal angeschlossen.
Was soll ich sagen?
Super Kabel, sehr gute Verarbeitung und es werden tatsächlich die angegebenen Leistungen geliefert.
Bin bisher sehr begeistert!
Habe in dieser Preis Kategorie echt nicht damit gerechnet.

BUYSICS Set: 2 Micro USB 2.0 Kabel (24 AWG, 1 Meter) für Smartphones und Tablets https://www.amazon.de/dp/B00OX0ME84/ref=cm_sw_r_awd_f3Nevb15E71HY

Screenshot_2015-03-25-10-10-33.png
 

Similar threads


Top