Qi Ladegerät Ladestation

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Mittlerweile dürfte jeder eine Qi Ladestation kennen.

Gibt sowas auch in dünn? Also eigentlich nur die Spule.

Bei meinem Tablet hat sich jetzt die USB Buchse verabschiedet. Nicht weiter schlimm, aufladen klappt allerdings nur noch über Qi.

Daher wäre es schön, wenn ich einfach zwischen Hülle und Rückseite sowas wie die Station klemmen könnte, damit ich auch laden kann, wenn ich das Tablet im Landscape Modus nutze um zum Beispiel darauf einen Film zu gucken.


Für das Auto wäre es auch praktisch.
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Download per Kaspersky Cloud

Ich weiß nicht, ob es die Station so dünn gibt....die meisten sind schon etwas dicker, oder du bastelst Dir selber was zusammen...die Spulen gibt es separat. Viel Spass dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top