PSX-PSK "Fat Lady" V4.0.7 - Mako Build 2014-05-13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Willkommen zu Pure Speed X

PSX ist ein schnelles, leichtgewichtiges AOSP (4.4.2) Rom mit dem Schwerpunkt auf Geschwindigkeit und Leistung. Unser Ziel ist es, ein Rom mit optimale Leistung, Stabilität und einer Handverlesenen Anzahl Funktionen anzubieten.
Wir sind nicht darauf aus, jede Funktion die es gibt einzubauen.
Wir werden auch weiterhin nach Wegen suchen, die Rom schneller, stabiler und sicherer zu machen.

Dieses Thema soll ein Platz mit Frieden und Zusammenhalt sein. Wir werden kein Mobbing dulden.
OT ist nicht nur erlaubt, sondern durchaus auch erwünscht denn wir denken dies fördert eine angenehme Umgebung in der Wissen am besten Ausgetauscht werden kann. Teilnehmer werden mit Respekt behandelt und Fragen bestmöglich beantwortet.

Nun lehn dich zurück, habe Spaß und oh ja... Schnall dich an :D

Anweisungen
Rom, GApps und SuperSu (falls gewünscht) herunterladen
Neustart ins Recovery
Werksreset oder Cache und System löschen
Rom, GApps, und ggf. SuperSU nacheinander flashen (Hinweis zu TWRP : Hier muss "System" unmounted werden, sonst schlägt der Flash fehl)
Festhalten :D

Links zum Herunterladen

PSX v4.0.7 ist die aktuellste Version
Rom (Mirror @AFH: here)
BaNkS GApps oder PSX/PLSX-GApps meine Spezial-Lösung
PA GApps

Danksagungen und "Loorbeeren"
Alle Folgenden (und noch viele mehr) haben uns in irgend einer Art und Weise dabei geholfen, diese ROM zu erstellen.
Google nach dem tollen Betriebssystem, das Open Source für uns alle möglich gemacht hat


Code:
ctfrommn
MrBanks
Team Slim
Team Omni
Team CM
Vanir AOSP
Team Codefire
Team PA
rascarlo
All unsere tollen und hilfsbreiten Beta-Tester
Und viele mehr, die wir vergessen haben.
[DLMURL="https://github.com/PSX-PureSpeed/android_kernel_lge_mako"]Kernel Source[/DLMURL]
Dank an:
Code:
Google für den Sourcecode
hellsgod
franciscofranco
faux123
ramgear
anarkia1976
stratosk
morfic
motley
mathkid95
sparksco
BytecodeMe
thalamus
imoseyon
Und all die Anderen, die wir vergessen haben zu erwähnen
 
Zuletzt bearbeitet:

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Changelog:

V4.0.7:
  • Aufgrund von Stabilitätsproblemen wurden die neuen Buildflags wieder rückgängig gemacht
V4.0.6:
  • Neue buildflags (z.B. -Ofast Mein Dank wie immer an ctfrommn)
  • Hammerhead Kernel-Buildflags optimiert und eine Änderungen an Kamera und Hotplug implementiert
  • EIn Haufen interne Änderungen wurden aus Velocity importiert, u.A. auch optimierte Buildflags
  • Omniswitch : Neue Switcher Funktionalität, Neue Schalter wie der Zurück-Knopf. Schalter sind jetzt besser Konfigurierbar
  • Sperrschirm Kamerawidget kann deaktiviert werden
  • Möglichkeit Bildschirmvideo durch drücken vonPower + VolumeUp zu aktivieren
  • Neues Menü in psxXtras : Experimentell, wird nur sichtbar, wenn man den Entwicklermodus in den Einstellungen aktiviert hat
  • Neue Option im Eperimentell Menü : Programmwechsel Verzögerung - Hiermit kann man die Verzögerung für App-Wechsel nach dem Drücken den Hometaste mittels eines Sekundären Launchers (wie z.B. Switchr) einstellen
  • Option für eine Meldung beim Einstecken und Entfernen der Stromversorgung
  • Kabelloser Meldungston entfernt, wird jetzt durch die Einsteck/Entfernungs Meldung ersetzt
  • Schnelles Herunterziehen für QS: Option hinzugefügt, mit der man bestimmen kann, ob das Herunterziehen für QS an der linken, rechten oder beiden Seiten erfolgen soll
V4.0.5:
  • Schnell Entsperren des Sperrbildschirmes bei Pin oder Passwort
  • Langes Drücken der Zurücktaste beendet Programm
  • Init.D Unterstützung
V4.0.4:
  • (hoffentlich) Probleme bei den Navring Einstellungen behoben, die im Zusammenspiel mit Bedienungshilfen aufgetreten sind
  • Option Hinzugefügt, mit der man OmniSwitch als "Letzen Apps" auswählen kann
  • OmniSwitch Einstellungen sind nun über psxXtras erreichbar, das Symbol wird aus der Programmliste ausgeblendet, mögliweise wird dies zukünftig optional
V4.0.3:
  • Added Extended Battery Icon Customizations
  • Added OmniSwitch
  • Fixed "Kill apps" Bug on Navring Targets
  • Additionally a big bunch of internal fixes and optimizations (eg. ART, Dalvik, Bionic...)
4.0.2:
  • Fehlende Dateien bezüglich neuestem Adreno Treiber hinzugefügt
  • Einige Änderungen zurückgenommen, die die Funktion "SeeThrough" behinderten und außerdem Probleme mit dem Wiederaufwachen vor allem beim "Hammerhead" brachten
  • Einige weitere Übersetzungsfehler im Deutschen behoben (wieder dank an Alpha197)
  • Hammerhead Kernel ist nun wieder mit dem aktuellen Cortex-A15 Optimierten Linaro gcc4.10 Toolchain kompiliert worden (Ehre gebürt hier cl3Kener)
4.0.1:
  • Hammerhead:Fixed kernel issue (SoD's, high battery drain) by going back to cortex-A15 optimized linaro gcc4.9
  • Removed logspam regarding "Touch boost : Path not found" because of not using MPDecision
  • Added a bunch of commits to Libcore,System/Core,System/Extras,frameworks/base,frameworks/av,frameworks/native and ART
  • fixed some remaining translations derps for german (thanks to alpha197)
4.0.0:
Erste Version
 
Zuletzt bearbeitet:

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Features:

Unter der Haube:
  • Hammerhead kernel kompiliert mit linaro gcc 4.10 basierend auf HellsCore, optimierte Helligkeitssteuerung, kein MPDecision, FastCharge,Benutzerdefinierbare CPU-Spannung, InteractiveX, Zen IO-Scheduler und vieles Mehr
  • Mako und Flo kernel kompiliert mit SaberMod gcc4.8 basierend auf velocity-kernel, FastCharge,Benutzerdefinierbare CPU-Spannung, InteractiveX und vieles Mehr
  • Neueste Adreno Treiber
Die meisten Funktionen kann man hier sehen:


Zusätzlich:
Benutzerdefinierbare Autohelligkeit
Erweiterbares Lautstärken-Panel
Optimierte Dalvik und Art
Optimierte Bionic,Libcore und System/Core
Erweiterter Launcher und Tastatur
Pausierbare, Wiederaufnehmbare und Stopbare Downloads

Neu in V4.0.3:



  • Erweiterte Batterie Symbol Anpassungsmöglichkeit
    Du kannst nun für Statusleiste und Schnelleinstellungen unterschiedliche Symbole auswählen
    Zusätzlich gibt es ab sofort für die Statusleiste "Nur Prozent" oder "Ohne Symbol"
    Für "Symbol mit Prozent" können zudem
    Zeige Ladesymbol (Standard)
    Zeige Warnsymbol (Standard)
    und zeige 100% (Nicht Standard)
    konfiguriert werden
  • Omni Switch PA GApps
Neu mit V4.0.5:
  • Schnell Entsperren des Sperrbildschirmes bei Pin oder Passwort
  • Langes Drücken der Zurücktaste beendet Programm
  • Init.D Unterstützung
Neu mit V4.0.6:
  • Omniswitch : Neue Switcher Funktionalität, Neue Schalter wie der Zurück-Knopf. Schalter sind jetzt besser Konfigurierbar
  • Sperrschirm Kamerawidget kann deaktiviert werden
  • Möglichkeit Bildschirmvideo durch drücken vonPower + VolumeUp zu aktivieren
  • Programmwechsel Verzögerung - Hiermit kann man die Verzögerung für App-Wechsel nach dem Drücken den Hometaste mittels eines Sekundären Launchers (wie z.B. Switchr) einstellen
  • Option für eine Meldung beim Einstecken und Entfernen der Stromversorgung
  • Schnelles Herunterziehen für QS: Option hinzugefügt, mit der man bestimmen kann, ob das Herunterziehen für QS an der linken, rechten oder beiden Seiten erfolgen soll
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Danke! Habe sofort gewechselt und bin beeindruckt. Läuft hier auf f2fs und ART und ich muss sagen, dass das bisher die schnellste ROM ist, die ich probiert habe.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Ja, bisher nichts zu bemängeln, außer das bei mir gerade alles laggt, aber das kann auch an mir liegen.
 

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Bei mir laggt nichts. Bin jedoch auf all-f2fs und ART, aber es lief auch auf dalvik schneller als jede ROM, die ich vorher probiert habe. Von der Geschwindigkeit gefühlt sogar besser als Velocity

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Danke für die neue Version. Es wird immer besser und schneller und ich komme gar nicht mehr in Versuchung eine andere Rom zu testen :D . Leider funktioniert bei mir der QuickPulldown nicht mehr komplett. Habe es auf rechts eingestellt und es funktioniert grob geschätzt bei jedem dritten Mal nicht.
//scheinbar hat es sich jetzt gefangen, aber ich habe das Gefühl, dass die Zone kleiner geworden ist :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 

DeeDeeCeleb

Android Beginner
Beiträge
73
Schade, dass das hier wohl die letzte Version ist :-( trotzdem freue ich mich schon darauf zu sehen, was du wohl als nächstes zauberst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads


Top