Problem mit Google Music

P

Punisher

Gast
Hallo,

Seit einigen Tagen versuche bei @Google Music (Desktop Version) ein paar MP3 hochzuladen. Doch wenn ich auf "Musik hinzufügen" klicke, bekomme ich immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung zu Google hergestellt werden", obwohl ich mit meinem Google Konto angemeldet bin auch in Google Chrome, was das ganze ja auch voraus setzt, damit man überhaupt was uploaden kann.

Unbenannt.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt2.PNG

Hat jemand auch dieses Problem von euch?
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
Ahoi :)


Nutze Play Musik auch viel und habe eben erfolgreich ein Album hochgeladen... Also keine Probleme bei mir.
 
P

Punisher

Gast
Ich verstehe es auch nicht. Habe das Problem auch schon auf GooglePlus gepostet und kenne bis jetzt nur einen der auch in der Schweiz lebt und dieses Problem auch vor paar Wochen hatte.
 
P

Punisher

Gast
Habt ihr es mit dem Download Music Manager gemacht, oder normal über Chrome bzw. Browser? Ich frage deswegen, weil es mit dem Music Manager funktioniert, aber über den Browser nicht.
 

Similar threads


Top