Port der Dampfer ("e - Zigarette")

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ja der OBS Engine schluckt ganz schön,
aber wenn man selber mischt,ist das nicht so wichtig.
Er haut mächtige Wolken raus,aber viel wichtiger ist der Geschmack und der ist sensationell.
Tröpflerniveau.

Ja Mirko,der Kayfun ist sehr gut.
Bin mal gespannt wie er dir gefällt
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
So, der Kayfun dampft. Gefällt mir sehr gut.
Nur der Zug ist etwas schwer, hab ihn schon auf der größten Stufe. Ist das so? Vielleicht hab ich auch zu viel Watte drin?
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ist kein Open Draw,aber für nen Kayfun ist der Zug leicht.
Find den jetzt nicht so schwer,klar im Vergleich zum Goon(Tröpfler) oder OBS Engine isses schwer:D.
Ist etwas chwerer wie der Squape,aber geht finde ich
 

majemaco

Android 1.1
Beiträge
140
Ort
Kreis Aachen
Zu dem Preis gibts den da auch mit 5ml. Warum dann 3,5ml ? Von mir aus hätte er auch noch 1 bis 2 ml mehr haben können, hätte optisch auch noch gut gepasst. Hab ihn jetzt in Schwarz und in Edelstahl, das reicht.

Der Griffin 25 war auf jeden Fall kein Fehler, vom Geschmack mein Favorit im Moment. Als nächstes kommt der Avocado ;)
Ich such auch noch einen guten richtigen Tröpfler, dachte da an den Troll V2 bin aber für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Warum der Mini?
Weil er mit seinen 23mm auch auf zb. eine Pico passt.
Da er so easy zum nachfüllen ist,einen supergeschmack hat ist er für mich eh zur Zeit der beste Tankverdampfer.

Guten Tröpfler?
Der Raven,Goon,Pharao:thumbsup::thumbsup:
 

Similar threads


Top