Port der Dampfer ("e - Zigarette")

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Also ich hab nen Liter Bunkerbase da, der reicht bei meiner Frau und mir ne Weile aus. Wollen eh auf kurz oder lang vom Nicotin auch noch runter und nur noch aus Spaß und Geschmack dampfen. Bin schon von 12 auf 4 runter und meine Frau von 18 auf 6. Habe da auch nicht wirklich Platz, um da literweise Base kühl und dunkel zu lagern.
 

majemaco

Android 1.1
Beiträge
140
Ort
Kreis Aachen
Du hast auf jeden Fall genug Vorrat, da hab ich ja jemanden an den ich mich wenden kann wenn es bei mir in knapp 3 Jahren mal knapp wird ;-)

Spaß beiseite, mein Ziel ist natürlich irgendwann auch mit 0 mg zu dampfen aber ich mach mir da keinen Stress. Wie dr-death schon geschrieben hat, dampfen muss schmecken und Spaß machen
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Ich habe 4 Liter 48er und noch einen Liter 72er

Sollte etwas reichen - zur Beruhigung werde ich mir vielleicht noch einen Liter holen ;)
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Heute mal eine Alien Wire gemacht
Seele 2 X 0,40mm V2A
Ummantelung 0,20mm V2A
0,21 Ohm.
Geschmacklich der Hammer

Dann noch ein Neuzugang der Goon RDA (Clone)
24mm Tröpfler
Mächtige Wolken ,Geiler Geschmack

IMG_20160913_175551.jpg
IMG_20160913_182952.jpg
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Ja mittlerweile ja,
klappt nur leider nicht immer beim ersten Versuch ;-)
Staggerede fused oder eine Alien Coil ist schon nicht einfach.
Ich hab mir Videos auf Youtube angeschaut.
Ich brauch nur noch so eine Kopflupe,meine Augen mit fast 50 siend auch nicht mehr die besten,
und bei den dünnen Drähten ist es nicht immer einfach zu sehen;)
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Videos schauen und üben ,üben;)
mit normalen Clapton Coils anfangen und dann mit Fused Clapton
und wenn man die kann,dann sich an andere rantrauen.
 

Similar threads


Top