Port der Dampfer ("e - Zigarette")

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
:cool:
Das es wohl noch keinen Anlaufpunkt für die Dampfer unter uns hier gibt, oute ich mich mal als erster. Hier können wir uns dann austauschen und über Erfahrungen, Ideen und Hardware rund um's Dampfen sprechen/schreiben. Alle, die sich interessieren, sind herzlich eingeladen.

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
ja das war mir klar Dirk,
das darf nicht fehlen.
@Rashiel
wir rauchen auch nicht mehr wir dampfen nur noch.
ist auch wesentlich günstiger ,schmeckt und eine gute Alternative für den
der mit dem Rauchen aufhören möchte
@Dirk64
übrigends mein Dani Basic den ich Heute in Facebook gestellt hatte,war innerhalb von 2 Min.verkauft
 

Dirk64

Entwickler
Beiträge
279
Ort
OstHolstein/Kaff an Küste
uploadfromtaptalk1397152803534.jpg

Von links nach rechts: Svoëmesto Kayfun Light Plus mit Semovar, Brückmann BT-LX auf Origin Clone umgerüstet auf Magnete, Vamo v5 mit Kayfun v3.1 FT Clone und Caravella mit Trident Tröpfler Clone

Edit: Ich hab meine EVOD vergessen und eine original Fumarette, das schönste Stück im Haus.

Sent from Google N5...
 

jori66

Android 2.2 Froyo
Beiträge
758
Pipeline Pro mit dem Kayfun Lite+ Verdampfer


Mechanischer Akkuträger Nemesis und kayfun Lite
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Ich hab hier auch noch nen Karton voll Aromen und Zeug, iwie fehlt mir einfach die Zeit zum selber Mischen. Muss mal meine Evo wieder suchen
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Die liegen mehr rum, wie ich sie nutze, der Umstieg hat noch nicht wirklich funktioniert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Similar threads


Top