Piercings and more...hier der Thread für Piercing-Freunde

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Moins0rn

Ich sammel hier mal Adressen von Shops und Erfahrungen bezüglich Piercings...

crazy-factory.com

Hat sehr viele Piercings und auch wirklich humane Preise. Lieferzeit ist etwas lange, da er in der Schweiz ist...

flesh-tunnel-shop.de

Hat wirklich teils abgespacede Piercings, ist aber teurer als der oben genannte...


Macht mit, würde mich freuen...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Habsch auch. Aber mit 10mm sind meine Ohrlöcher zu klein für die Teile. Sieht scheisse aus :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Schaut mal auf den 2ten Link, die haben auch abgefahrene Teile zu bieten...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Den mit dem Rotor, da überleg ich auch schon, seit die dem im Programm haben. Irgendwann is der fällig.
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
ich habe 8mm... wollte ich eigentlich dabei belassen... schlicht und nicht zu auffällig... aber ich glaube ne nr. grösser wäre schon nicht schlecht...
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Bei mir 5mm, 6mm, 8mm, 10mm (alles innerhalb von 2 Monaten :D)...ist die Größe wo es die geilsten Piercings gibt :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 

D13G

Android 1.1
Beiträge
261
Ort
Monschau
ich war damals sehr rabiat... der dehnungsprozess dauert ja je nach grösse...in etwas mehr als einer woche hatte ich die 8mm... zum glück alles gut gegangen... irgendwann muss ich das andere ohrloch auch noch dehnen... aber da werde ich es wohl ruhiger angehen...
 

Chania

Administratorin
Mitarbeiter
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Ich hatte meine 6er auch binnen 6 Wochen fertig, auf 10 hats aber nochmal genauso lange gedauert. Und die Silikondinger stn5 sind noch immer nich tragbar, dabei mag ich die, aber da schrumpft mir das Tunnelloch fast zusehbar zusammen.
 

Top