Photoshop Touch für Smartphones bei Google Play

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Mit Photoshop Touch stellt Adobe seit einiger Zeit eine Tablet Version seiner Bildbearbeitungssoftware für iPad und Android zur Verfügung. Trotz des Rückzugs der übrigen Touch-Apps von Adobe aus dem Play Store bleibt man mobilen Betriebssystemen treu und erweitert das Angebot nun wieder – um Photoshop Touch für Smartphones.

adobe-photoshop-touch-smartphones-500x244.jpg


Die neue Version von Photoshop Touch landete heute im Google Play Store. Nun kann man auch auf dem Smartphone in Photshop üblicher Manier seine Bilder zurecht machen. Die App bietet recht umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten für Pixelgrafiken, inklusive Einwegkompatibilität mit dem großen Bruder, der Desktop-Software. Mit Photoshop Touch erstellte Projekte lassen sich also am Desktop öffnen, aber nicht umgekehrt.


[video=youtube_share;KW10V1pMxEk]http://youtu.be/KW10V1pMxEk[/video]

Download: Photoshop Touch für Smartphones (4,49 Euro)

Download: Photoshop Touch für Tablets (7,99 Euro)

Quelle: Adobe | via: TheVerge
 

Top