Pebble veröffentlich neue Firmware 2.5

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Pebble.png


Die wohl beliebteste Insider Smartwatch ist nach wie vor die Pebble. Die Pebble erfreut sich besonderer Beliebtheit, weil sie im Vergleich zu den üblichen Smartwatches eine unglaubliche Akkulaufzeit von bis zu einer Woche hat. Nun hat das kleine Unternehmen auch eine neue Firmware in Version 2.5 veröffentlicht. Das Update enthält unter anderem Kompatibilität mit iOS 8, Anzeige von Emojis und die Aktivierung des integrierten Kompasses.

Pebble.gif


Zudem können nun auch die Benachrichtigungen von dem iPhone Notification Center über die Uhr gelöscht werden. Dieses Feature soll auch demnächst für Android kommen.
Ein Teil von Emojis werden nun auch direkt auf der Pebble angezeigt und es sollen weitere folgen. Der Kompass war ebenfalls einer der Features, die der Uhr noch fehlten. Die erste Kompass App kann nun aus dem eigenen App Store runtergeladen werden.



Gruß
euer Soulfly999



Quelle: Pebble
 

Anhänge

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
"KITT, komm ums Haus gefahren"....

So ungefähr sieht das aus. Knight Rider meets Back to Future oder so.

Vor allem das weisse Plastikarmband ist ja mal ganz übel....
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.682
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Für mich Ideal, aus einer normalen Entfernung sieht es auch echt gut aus. Das beste aber ist das es in fast jeder Situation gut abzulesen ist.
 

Similar threads


Top