Pebble liefert die Smartwatch jetzt auch nach Deutschland

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Ashampoo_Snap_2014.07.04_12h55m44s_002_.png


Es ist soweit: Peeble darf nun offiziell auch nach Deutschland liefern. Die angeblich Probleme mit dem deutschen Zoll seien geklärt worden.

Die schwarze und die mit gebürsteten Edelstahl kosten 249,00€. Es gibt aber auch günstigere Modelle.

Die Peeble könnt Ihr hier Online bestellen: Deutschland verliert gegen Frankreich zu 69%

Warum ist eine Peeble nun besser als die anderen Smartwatches? Ganz einfach: Akkulaufzeit, Individualisierbarkeit und sie funktionieren auch mit anderen Systemen wie z.B. iOS.


photo-main.jpg



Quelle: mobiflip via Peeble


Gruß
euer Soulfly999
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaschi

Entwickler
Beiträge
209
Ort
Herford
Ich hatte da ne geniale idee, es gibt uhren doch die sich von "selbst" aufziehen durch die bewegung des handgelenks, wenn man an die Gewichte anstelle eine Aufziehmechanik einen kleinen Dynamo anschließt lässt sich die uhr so aufladen :p
 

Similar threads


Top