Original LG G3 ROM aufräumen [APP-Liste]

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Hallo @ All,

welche Apps die Original installiert waren habt ihr eingefroren oder entfernt? Ich werde die Liste hier von Zeit zu Zeit ergänzen. Ich führe hier nur Apps auf die keine negativen Auswirkungen auf das G3 haben.

APP-Liste
- McAfee Anti-Viren-App
- Datei Manager
- E-Mail
- LG Smartworld
- LG Health,
- CB Nachrichten,
- LG Backup
- Aufgaben
- App Updates
- Software Updates
- Update Center
- Remote Call
 
Zuletzt bearbeitet:

Soulfly999

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.103
Das Gefühl hatte ich auch, deswegen habe ich es wieder runtergeschmissen und wieder auf ART gestellt.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Mitarbeiter
Beiträge
13.684
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 6T
Also ART hoher Akkuverbrauch und langsam. DALVIC mit und ohne Xposed nehmen sich nichts.

Aber mit dem G3 und Xposed können wir gerne ein separates Thema nutzen.
 

alex.s1988

Android Beginner
Beiträge
14
Also ich habe meistens noch sämtliche google Apps eingeforeren da ich diese nicht benötige und die zum Teil immer im Hintergrund ja mitlaufen.

Google+
Play Music
Play Movies
Play Books
Play Kiosk
Play Games
Google Drive
Google Fotos
Google Maps
Google Chrome

Das sind so die typischen die ich bis jetzt immer auf den Smartphones gelöscht habe und hat noch nie Probleme gemacht
 

Top