Oppo Find 7a - Erfahrungsberichte

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Find 7a?
Hier könnt ihr euch austauschen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MichelFell

Android Beginner
Beiträge
51
Ok, dann mache ich mal den Anfang.
Als erstes muss ich erwähnen, das ich das Glück hatte ein Gerät ohne den besagten Gelbstich im Display bekommen zu haben.
Zur Hardware:
Ein sehr gelungenes und gefühlt wertiges Gerät. Es gibt für mich nichts zu bemängeln. Größe und Ausstattung sind bestechend. Display und Kamera sind sehr überzeugend. Wechselakku , Schnelladefunktion und SD Kartenslot machen das Gerät zu einem echten Superhandy.
Nun zur Software :
COS hat zwar einige Schmankerl wie zb. die Kamera App, Air Gesten, Timer und verschiedenes mehr. Allerdings ist COS noch immer auf 4.3 und Kitkat lässt auf sich warten.
Auch lässt die Performance von COS und Einstellungsmöglichkeiten zu wünschen übrig.
Bin also von der Updatepolitik von Oppo doch etwas enttäuscht.
Fazit :
Mit dem richtigen Customrom an Bord kann man ganz oben in der Flaggschiffliga mitspielen.
Gruss michel

Gesendet von meinem FIND7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top