OPPO Find 7 offiziell angekündigt

Gery

Android Beginner
Beiträge
86
Hierzulande gehört der chinesische Hersteller OPPO ja noch eher zu den unbekannten Smartphone-Herstellern. Jedoch haben sie auch bei uns mit den beiden Modellen OPPO Find 5 und dem OPPO N1 für ein wenig Aufmerksamkeit gesorgt. Denn OPPO bietet sehr gute Hardware zu einem recht günstigen Preis. Mit dem OPPO Find 5 haben sie hierzulande die Smartphone-Welt mit einem 5 Zoll FullHD-Smartphone für EUR 399,00 eine Kampfansage abgegeben.

Jetzt kommt mit dem OPPO Find 7 der Nachfolger des bekannten Find 5. Wer jetzt vermutet, dass die Zahl 7 hierbei für die Displaygröße steht, der kann beruhigt sein, dem wird nicht so sein. Und das OPPO Find 7 wird auch kein 5,7 Zoll Display bekommen. Es könnte also beim 5 Zoll Display bleiben, eine vernünftige Größe für das nächste Flaggschiff der Chinesen.

"The Find 5 is celebrating its first birthday today and we would like to thank all our Ofans for supporting us on this fantastic journey! We have received extensive feedback over the past year and have listened closely. The #Find5 was just the beginning…" So kündigen die Chinesen nun das OPPO Find 7 offiziell an.

Bei den OPOO Find 7 hat man bisher nur Gerüchte gehört, es könnte also ein 5 Zoll Display mit 2.560 ×1.440 Pixeln Auflösung bekommen, angeblich soll bereits der neue Qualcomm Snapdragon 805 verbaut sein. Die Kamra soll eine Auflösung von 13MP haben, die Frontkamera soll mit 5MP auflösen. Der Akku soll angeblich eine Kapazität von 4.000mAh haben. Das sind bisher jedoch alles nur Gerüchte.
 

Similar threads


Top