OnePlus One Smartphone für $1, aber die Geschichte hat einen Haken.

S

Saucy

Gast
nexusae0_09.jpg


OnePlus One, dass Smartphone was in aller Mund ist, wird an 100 Käufer für einen Preis von 1$ verkauft.
Der Haken an der Sache ist, dass Ihr euer altes Phone zerstören müsst um das OnePlus One für einen Dollar zu bekommen.
Wer dennoch davor nicht zurückschreckt, der kann sich hier für die Promotion registrieren. Aktuell sei aber gesagt das die Seite dem Ansturm nicht gewachsen ist und Ihr es ein paar mal versuchen solltet.

Also bei allem Hype um das OnePlus One, mein Nexus 5 würde ich dafür nicht zerstören wollen, falls Ich zu den 100 glücklichen zählen würde.


Saucy

Quelle: www.mobilegeeks.de
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

smurf

Android Beginner
Beiträge
41
Hmm... ich hab bestimmt noch ein altes, funktionstüchtiges Handy daheim rumliegen :P Oder muss es ein Smartphone sein das zerstört werden muss? :D

Aber ich muss schon sagen, mir gefällt das Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Und wer hat sich jetzt alles registriert? Ist wohl doch nichts mit dem alten Handy, man muss ja ein recht aktuelles smashen. Ich hab mal mein G2 auserkoren.

...
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Rofl, FALLS ich eingeladen werden sollte, werde ich definitiv nicht mein Nexus 5 smash0rn.

Muss das S4 meiner Frau dran glauben ;)
 
H

Han the Hun

Gast
Am dritten Mai werde ich sehen, ob ich mein S3 mit dem Baseballschläger durch den Garten prügeln muss um es dann an einen Baum zu nageln. *harrharr*
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Also hast du dich registriert? Die 100 Auserwählten bekommen ein weißes 16er und je 3 Invites zum weiter verteilen.

...
 
H

Han the Hun

Gast
Klar, ich bin dabei. Wenn es dann kommt prügel ich das Ding einfach ebenfalls mit dem Baseballschläger durch den Garten und nagel es dann neben das S3. :megacool:
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Klar, ich bin dabei. Wenn es dann kommt prügel ich das Ding einfach ebenfalls mit dem Baseballschläger durch den Garten und nagel es dann neben das S3. :megacool:
Hat sich ja doch gelohnt, dein olles s3 noch nicht zu verkaufen. Du kannst es ja mit deiner Ignoranz smashen oder den Kindern sagen, das sei ein Bumerang, sie müssten nur stark genug das Teil gegen das Auto werfen, dann kommt es auch zurück

...
 

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Hätte ja auch mitgemacht, aber außer dem Nexus hab ich kein anderes. Und das bleibt schön ganz :D
 

Similar threads


Top