OnePlus One Smartphone (Cyanogen) – Da ist es! ( Update- Preise und Verfügbarkeit/Länder )

S

Saucy

Gast

nexusae0_1_thumb5.jpg

In Peking wurde gerade das OnePlus One vorgestellt! Da ist es nun endlich,dass von vielen so sehr herbeigesehnte Smartphone.
In den letzten Wochen wurde eine bemerkenswerte Marketing-Kampagne gestartet, die nur online ablief und für ordentlich Aufmerksamkeit sorgte.
Das OnePlus kommt nicht mit fetten Logos oder komische Formen, sondern man konzentierte sich darauf ein schönes Stück Hardware zu schaffen. Die Geräte werden ab 25. Mai erhältlich sein und ab Werk mit CyanogenMod ausgeliefert.OnePlus sagt, dass es Onlineshops geben wird (in Sprache und Währung) und das man in den jeweiligen Ländern Lager haben wird, von denen man direkt versenden wird. Ihr braucht euch also keine Sorgen um irgendwelche Zoll-Formalitäten zu machen.
Das OnePlus One wird es in diesen Ländern zu kaufen geben:

Oesterreich, Belgien, Kanada, Daenemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweden, Taiwan, UK und USA.

506x285xOnePlus-One-Price-3.png.pagespeed.ic.JQyLc9Cn-i.png

nexusae0_03_thumb2.jpg
nexusae0_02_thumb3.jpg

nexusae0_06_thumb2.jpg
nexusae0_08_thumb.jpg
nexusae0_04_thumb2.jpg

OnePlus-One-Front-2.png
OnePlus-One-4.png
One-Plus-One-Front.png
OnePlus-One-Bezel.png

OnePlus One Spezifikationen

• SoC: Qualcomm Snapdragon 801 processor with 2.5GHz Quad-core, Adreno 330 GPU
  • RAM: 3GB LP-DDR3
  • Storage: 16/64GB
  • Screen: 5.5-inch JDI (IPS LCD) 1080p resolution with Gorilla Glass 3
  • Camera: 13MP Sony Exmor sensor (f/2.0, flash, and 4K video), front-facing 5MP
  • Battery: 3100mAh (non-removable)
  • Weight: 162g
  • Size: 152.9 x 75.9 x 8.9 mm
  • Sound: Bottom-mounted stereo speakers
  • Wireless: Dual-band Wi-Fi (2.4G/5G) 802.11 b/g/n/ac, Bluetooth 4.1, NFC, GPS/GLONASS
  • Mobile connectivity: GSM 850, 900, 1800, 1900MHz – WCDMA bands: 1/2/4/5/8 – LTE bands: 1/3/4/7/17/38/40
Ich werde euch sobald es mehr Infos gibt selbstverständlich mit Updates zum OnePlus One auf dem laufenden halten.

Saucy

weitere Infos: https://twitter.com/oneplus

Quelle:www.mobilegeeks.de
Bilder:www.androidpolice.com

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Saucy

Gast
Sobald man es in DE. kaufen kann, wird es mein zweit Handy das ist sicher.

derpennerwinter

Administrator
Mitarbeiter
Smartphone
OnePlus 3
Tablet
Apple iPad 2018
299€ für die 64 GB Version, das ist ein verdammt heißer Preis für so ein Smartphone :thumbsup:

Rashiel

Teammitglied a. D.
Das ist natürlich ziemlich dicke..
Damit wird mein N5 vermutlich einen neuen Besitzer bekommen *g*

MartinRo

Entwickler
Hm, Cyanogenmod würde ja theoretisch ebenfalls AOSP ab Werk bedeuten... Soweit so schick (vor allem 5,5" :nailbiting:)

Allerdings macht mich der Preis schon ein bisserl stutzig. Klar, Google kann sich bei deren Jahresetas solche Kampfpreise leisten, aber ein Startup ? Das finde ich schon irritierend, hoffe einmal nicht, das das auf die Qualität geht...

Rashiel

Teammitglied a. D.
Ich teste sicherlich nicht ;)

Das hab ich beim N4 und N5 gemacht..
Bin mittlerweile geduldig *g*

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Also hätte ich kein N5 und würde nicht auf CR (ausser CM :D) stehen- das tät mich auch interessieren.