OnePlus One: CyanogenMod 11S im Video

  • Ersteller des Themas Saucy
  • Erstellungsdatum
S

Saucy

Gast
OnePlus-One-5.jpg





Letzte Woche wurde das OnePlus One offiziell vorgestellt. Der Hype um das "Superphone" scheint trotz der etwas negativen Meldungen nicht abzureißen. Kein Wunder bei der Ausstattung und dem doch sehr geringen Preis. Marques Brownlee glücklicher Besitzer eines OnePlus One, hat nun ein Video ins Netz gestellt, dass die Funktionen von CyanogenMod 11S auf dem OnePlus One zeigt, darunter die Kamera-App, das Screen-Recording, die Theme-Engine, die On-Screen-Button-Option oder die anpassbaren Schnellumschalter.



Richtig cool wie ich finde. Viel Spass bei Video.

Saucy
Quelle:


 

Eisbaer-Dan

Teammitglied a. D.
Beiträge
2.684
Ort
Berlin
die Theme Engine soll ja bald auch in der normalen CyanogenVersion einzug halten (Quelle: AndroidPit) und ich denke mal die KameraApp wird auch bald so verfügbar sein bei XDA :)
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Also dieses Video zeigt mir eigentlich nur ein: Das ich goldrichtig damit liege, ThemeEngine nicht ins PSX einzubauen. Mal aufgefallen, wie lahm der Aufbau nach einem Wechsel ist ?
Insgesamt scheint mir das ganze eher träge. Er muss z.B. verhältnismäßig oft auf die Home Taste drücken, um auf den Startschirm zu kommen.
Wobei ich mal hoffe, das liegt am CM und nicht am Gerät :P
 

Similar threads


Top