OnePlus One - Bambus Variante demnächst bei Efox-Shop

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
@alle
Inzwischen hat sich die Nachfrage nach dem OPO ein wenig abgeflacht, sodass eine Beschaffung auch für uns Händler deutlich einfacher geworden ist. Diese liegt vor allem darin begründet, dass das OPO in Xiaomi Mi4 und Meizu MX4 starke Konkurrenten gefunden hat.
Doch nun gibt es demnächst schon das OPO in der Bambus Variante bei Efox-Shop hier zu bestellen:
http://minuxbuild.wordpress.com/2014...optimisations/
Wenn es dann soweit ist, einfach bei der Farbe "Bambus" wählen.
Und so schaut die Bambus Variante aus:
121922fyump6opfznyy6112.jpg
121927rpnt6xatjzi7gnuj2.jpg
121936kav5j355ghtvj1iz2.jpg
121941uljefiijogziq1f22.jpg
121946nkoo1cwnawunsw711.jpg
122318pdjrtru1bpkrkj3b2.jpg
122323lzarg6rxm73eerys1.jpg


Mir persönlich gefällt diese Bambus Variante richtig gut. Wie ist eure Meinung hierzu?
 

Anhänge

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

also das ist definitiv mal etwas besonderes und man sticht aus der Masse heraus. Ich find die Optik ebenfalls richtig geil - weiß man schon wie es sich anfühlt? Also eher so eine glatte, hochglänzende Optik oder doch eher rau?

Gruß

Andi
 

Efox-Shop

Android Beginner
Beiträge
113
Die Produktion dieses Bambus Deckel ist aufwendig und nimmt einiges an Zeit in Anspruch, daher übertrifft hier mal wieder die NAchfrage das Angebot.
Jeder Deckel ist auch ein eingenes Individuum und weißt andere Muster auf, da diese wirklich aus Bambus hergestellt sein soll und nicht wie einige spekulieren, dass diese aus Kunsstoff sein sollen. Es fühlt sich auch hochwertiger als Kunststoff an. Es fühlt trotzdem glatt an.
 

Similar threads


Top