OnePlus One - Akku/ Akkulaufzeit/ Verbrauch

fraz14

Administrator
Mitarbeiter
Beiträge
2.646
Uns würde interessieren, wie ihr die Akkulaufzeit beim OnePlus One findet.
Hier könnt ihr eure Erfahrungen austauschen.
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Wow, was ihr alles wissen möchtet ;)

Akku ist, je nach Anwendung gut bis phantastisch, wobei ich zu viel Roms probieren um da wirklich viel sagen zu können. Momentan habe ich Mahdi drauf, und das scheint minimal mehr zu saugen als zB CM11. Am besten war, was das angeht bislang Slim....
 

Goggle

Android 2.1 Éclair
Beiträge
566
Akku.... Gute Frage. Um den Akku hab ich mir seit ich das One habe noch nie Gedanken gemacht.
Aktuell: Laufzeit 14h34 min, Sot 2h54 min, Restakku 42%
Mir scheint es jedoch das von 100% - 80% der Akku schnell runter geht. Danach hält das Ding wie Sau ;)
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Sehr schön...freue mich auf endlich wirklich lange dot...komme beim nexus echt immer gerade so durch bis zum Abend... sollte wohl alles etwas entspannter werden, oder?
 

MartinRo

Entwickler
Beiträge
440
Ort
Essen
Joa, Akku Leistung von dem Teil ist echt Hammer. Teste gerade Gummy. 19h Standby, 1h Display (Nacht usw. halt drin) und noch 66% über. Das hätte ich mit meinem N5 nicht machen können ;)
 

Similar threads


Top