OnePlus One: 64 GB - Version mit höherer Priorität und hoher Stückzahl Ende Mai

morny

Teammitglied a. D.
Beiträge
23
OnePlus-One.jpg

Der Hersteller OnePlus hat die Produktion für das One umgestellt, es wird nun die 64 GB gegenüber der 16 GB Version priorisiert. Ende Mai werden große Stückzahlen des One erwartet.

In der letzten Zeit wurde es unruhig um das neue Handy des chinesischen Herstellers. Besorgt waren nur anfangs viele Supporten, aufgrund der Verfügbarkeit. Aber genau jetzt überarbeitete OnePlus seine Strategie. Denn es sollte als erstes die 16 GB-Ausführung Priorität genießen und früher in breiterer Verfügbarkeit bereitstehen, nun kümmert man sich jedoch doch erst um das große Modell mit 64 GB Speicher.

Das Smartphone kostet in der 64GB-Version 299€. Besonders überzeugend für mich ist das schöne Design und das Top Preis/Leistungs Verhältnis!
Bildquelle: digitaltrends.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Top