Odys Loox - Ice Cream Sandwich ( Android 4.x.x / ICS ) cRoms

Andi

Moderator
Mitarbeiter
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Moin Moin allerseits,

so wie gesagt im Urlaub werd ich mal mein neues Loox flashen - yeah Flash Freaks :D und dank fündigen Devs gibts sogar ne ICS Rom fürs Loox - die ziemlich cool läuft =)

Da ich nicht weiß ob irgendwo ein Original Thread existiert, hier der Link zum Android Hilfe Thread: [DLMURL]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-odys-loox/184590-odys-loox-ice-cream-sandwich-android-4-x-x-ics-croms.html[/DLMURL]

Und hier die aktuellste Version inkl. DL Links und Anleitung: [DLMURL]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-odys-loox/184590-odys-loox-ice-cream-sandwich-android-4-x-x-ics-croms-22.html#post3099637[/DLMURL]

Bin momentan am Einrichten, ersten Schock auch schon überstanden als ich vergessen hab den Bootloader mitzuflashen - aber dank Reset Knopf konnte ich nochmal flashen und nu läufts. Sieht echt geil aus :-)

Gruß

Andi
 

Similar threads


Top