Notwendigkeit eines Sichtschutzes in Bude

jonas_p

Android Beginner
Beiträge
10
Ihr könnt euch mein Anliegen sicher schon denken: Ich benötige dringend einen neuen Sichtschutz für meine Fenster. Ganz abgesehen davon, dass ich meine Nachbarn nicht ausstehen kann, erlauben Bau, sowie die Lage meiner Wohnung zu allerhand neugieriger Blicke.

Die neuen Jalousien sollten zudem möglichst wenig Platz wegnehmen, weshalb ich mich nun für sog. Plissees (also Aufroll-Rollos) entschieden habe. Leider beziehe ich die Wohnung derzeit nur auf Zwischenmiete, weshalb mir das Bohren dort untersagt ist. Nun wurden mir während meiner Recherche aber sog. Klemmfix-Plissees als Alternative vorgeschlagen. Angeblich soll man diese nur am Fenster anbringen. Halten tun sie dann von ganz alleine.

Für mich selber völliges Neuland.. Habt ihr schon mal was davon gehört? Und was gibt es bei der Montur sonst noch zu beachten?
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
klemmfix ist am Besten. Habe ich auch hier. Da gibt es auch schöne Rollos und Jalousien mitllerweile
 

Similar threads


Top