Nokia " Here" für IOS

W

winchester

Gast
Ab sofort gibt es im Store jetzt auch die Navigation Software von Nokia " Here" für IOS Geräte.
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Sieht so aus. Konnte die kostenlos runterladen und in der Beschreibung steh auch nichts von "In-App Kaeufe". Heute ging auch endlich das Laden. Gestern war die App noch nicht vorhanden, bzw. der Store verbuggt.
 
X

xfire09

Gast
Wenn sie genau so geworden ist wie auf dem WP, dann ist es eine Top Navi-Software. Hat mich schon mehrfach sicher und präzise durch Deutschland und die Niederlande geleitet. :)
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Als Fuszgaenger finde ich die App aber unbrauchbar (beim Verfolgungsmodus wackelt die Karte immer, als wenn ich Schuettellehmung haette). Wobei ich hier vom Kartenmodus spreche. Den 3D Automodus habe ich nicht getestet (habe kein Auto). Fuer Fuszgaenger sind City Maps 2 Go (Pro), Galileo Offline Maps (Pro) und Pocket Earth (Pro) besser geeignet.
 

Similar threads


Top